peterle Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 anderer test [YOUTUBE= ]täst[/YOUTUBE]
peterle Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 anderer test [YOUTUBE=täst] [/YOUTUBE]
peterle Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 anderer test [YOUTUBE=täst]http://de.youtube.com/watch?v=DFPQikAlm1Q[/YOUTUBE]
peterle Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 irgendwie noch suboptimal - wann anders nochmal.
mausebärchen Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 *gacker* das hab ich nun von meiner Neugierde - muss dämlich grinsen und gleichzeitig Kopfschütteln LG Barbara PS: bei uns in der MuKiGruppe hieß das noch "Hottepferd"
peterle Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Hier ist Karneval und es gibt die Möglichkeit hier einen youtubecode zu installieren, aber ich bin noch zu blöd dazu. :p:p:p:p
Nanne Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Ich schmeiss mich weg! Peter, vielleicht musst Du ernergischer brüllen: TEST!!! ..nee, geht auch nicht!
truckerpaula Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 *ROFL* Bin gespannt wie´n Flitzebogen!!!! =0)
ive25 Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 Hallo Peterle, meinst du das Video mit dem Pferd? Gruß ive
charlotte Geschrieben 5. Februar 2008 Melden Geschrieben 5. Februar 2008 sitzt ihr auf dem sofa, jeder mit nem laptop? klasse.
peterle Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2008 [YOUTUBE=DFPQikAlm1Q]DFPQikAlm1Q[/YOUTUBE]noch ein Versuch ...
mausebärchen Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Muss das auch mal testen - mit einem Lieblings-Song (und auch noch aschermittwochstauglich ) [YOUTUBE=VR10gpXfeFg]VR10gpXfeFg[/YOUTUBE] mal sehen, ob es klappt LG Barbara
mausebärchen Geschrieben 6. Februar 2008 Melden Geschrieben 6. Februar 2008 Jaaaaa - hurra Danke, Peterle ! Auch, wenn das neue Spielzeug wohl eher für Nähfilme gedacht ist LG Barbara
peterle Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2008 mausebärchen schrieb: Auch, wenn das neue Spielzeug wohl eher für Nähfilme gedacht ist Eigentlich war das genau für diesen Film gedacht, weil ich in der Diskussion um die Servicewüste was zum auflockern brauchte und über eine Möglichkeit nachdachte, was arbeitslose Nähmaschinenmechaniker noch so machen könnten.
charliebrown Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Ich muss das einfach auch mal ausprobieren.... na, das klappt noch nicht ?? oder doch nöö... Gruß charliebrown
littlemum Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 auch täääääst Nööööö geht net Peterle kannst du uns Dummies mal erklären wie des funzt
Nanne Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Nö! Spielt AOL wieder die Zicke?
Nanne Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 Nanne schrieb: Nö! Spielt AOL wieder die Zicke? Dieser Beitrag ist zu diesem posting völlig sinnfrei und sollte woanders hin!!
charliebrown Geschrieben 11. Februar 2008 Melden Geschrieben 11. Februar 2008 nöö, nix Aol. Sondern Mozilla firefox. Aber nicht Zicke, ich kriege ja einen LInk rein, nur spielt der nicht mein ausgesuchtes Video[YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=SaY1WEcjlmg]guckst du?[/YOUTUBE] Gruß charliebrown
Empfohlene Beiträge