Jump to content

Partner

Mein Nick ist Emmaly


Emmaly

Recommended Posts

und ich bin jetzt schon ein paar Tage angemeldet.

 

Ich habe 3 Kinder im Alter von 21, 19 und fast 2 Jahren.

Vor Jahren, noch zu DDR-Zeiten habe ich auf einer Veritas einiges genäht. Ab 1992 kaum noch an der Maschine gesessen. Es gab viele ander Ding, die neu und interessant waren/sind: z.B. das Internet.

 

Ich bin recht vielseitig:


  • stricken, jetzt auch mit Maschine,
    ich habe einen Garten,
    dann bastel ich auch mal was,
    lesen, vor allem historische Romane,
    fotografieren

dies ist aber noch nicht alles.

 

Nun will ich für meine Kleine nähen und auch etwas für meine Wohnung.

Ich hoffe hier öfter im Forum zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Werbung:
  • Replies 7
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Emmaly

    3

  • textil

    1

  • charlotte

    1

  • DoroDu

    1

Top Posters In This Topic

willkommen hier bei der hobbyschneiderin!

bestimmt kommst du ganz schnell wieder rein ins nähen. hast du die alte veritas noch oder mit was nähst du jetzt?

 

charlotte

Link to comment
Share on other sites

willkommen hier bei der hobbyschneiderin!

bestimmt kommst du ganz schnell wieder rein ins nähen. hast du die alte veritas noch oder mit was nähst du jetzt?

 

charlotte

Hallo Charlotte,

danke für das Willkommen.

Die Veritas habe ich zwar noch, aber ich habe mir vor etwa 1 Jahr eine Lifetec (Also Aldi Nord) mit 20 Programmen gekauft.

Und für meine Große schon Gardinen genäht.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ein herzliches Willkommen, auch von mir.

Ich habe auf einer Veritas angefangen, :-) dann eine Victoria und jetzt eine Bernina und eine Overlock, die möchte ich nicht wieder hergeben, denn das ist schon ein riesiger Unterschied.

Aber meine Schwester näht immer noch auf der Veritas, sind nicht kaputtzubekommen.

Link to comment
Share on other sites

:jump: Auch von mir ein herzliches Willkommen! Die VERITAS steht noch bei mir zu Hause und ist jetzt 25 Jahre alt, aber sie näht noch, hat aber doch schon einige Macken. Trage mich ernsthaft mit dem Gedanken, eine neue Maschine zu kaufen. Aus welcher Ecke kommt Ihr denn? Viele Grüße von wölfchen. :jump:
Link to comment
Share on other sites

Aus welcher Ecke kommt Ihr denn?

 

Also ich komme aus Jüterbog. Das liegt in Brandenburg. Ca 65 km südlich von Berlin.

Falls interesse besteht: schau hier

http://www.jueterbog.de/ :D

 

Meine Veritas funktionier wahrscheinlich auch noch. Habe sie aber 2 Jahre nicht benutzt. Sie müßte gesäuber und geschmiert werden. :cool:

Und der Nähfußhebel solte ausgetauscht werden. Ist leider abgebrochen.

 

Wo du wohnst hatte ich 2002 mal versucht eine Wohnung zu bekommen. Zu der Zeit hatte in FFM Arbeit. :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now



×
×
  • Create New...