Zum Inhalt springen

Partner

Was ist bei der Privileg 4434 dabei?


trollmama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr!

 

Erst mal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Andrea, wohne bei Lübeck (sprich in Schleswig-Holstein) und bin echte Nähanfängerin. Gerade habe ich meinen ersten Abend im "Nähen für Anfänger"-Kurs an der VHS überstanden, und auch schon gleich einen Kissenbezug genäht ;-)

Das soll's aber natürlich nicht gewesen sein, eigentlich möchte ich Klamotten für meine Tochter (5) nähen. Denn, wenn ich bei eBay die ganzen tollen Roos-Sachen sehe, denke ich immer: Nähen müsste man können...

Nun denn, das scheint noch ein weiter Weg zu sein.

Aber eine Nähmaschine möchte ich mir gönnen, sonst bringt's ja alles nichts. Ausgewählt habe ich die Privileg 4434, und auf Google-Suche über Näheres zu diesem Maschinchen bin ich auch hier im Forum gelandet *freu*

Was ich allerdings noch nicht gefunden habe: Was bringt die 4434 an Zubehör mit??? Ist sie in einem Koffer oder hat sie eine Haube, was für Füßchen, wieviele Spulen, Nadeln und was sonst noch??? Fehlt was Wichtiges?

Es soll ja hier schon ein paar zufriedene Besitzer/Benutzer geben, vielleicht kann mir jemand sagen, was mich erwartet?!

 

Freue mich auf Eure Antworten, und werde zukünftig bestimmt häufiger "nerven". Meine schon ein gewisses Suchtpotenzial erkennen zu können ;-)))

 

Viele Grüße

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trollmama

    3

  • Jemi

    2

  • Susele

    2

  • lenalotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

liebe jeanette, ich habe gerade geschaut: sie *ist* wieder lieferbar :)

 

"Freiarm-Super-Nutzstich-Electronic 4434

€ 399.95 B-Nr. 869088E

in den Warenkorb

lieferbar"

 

"869088E NAEHMASCHINE

€ 399.95 € 399.95

lieferbar"

 

liebe grüsse,

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen