JeanetteH Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Hallo Nähfans und die, die es werden wollen, haben jeden Dienstag Nähkurs in einem kleinem privaten Kreis. Gebe seit ca. 7 Jahren Hilfestellung in Schnittvorbereitung, Schnitt erstellen, zuschneiden, nähen, Maschinenberatung und Handhabung der Maschine. Bei mir wurde schon fast alles vernäht, was unter die Maschine geht. Damen- und Herrenbekleidung, Baby, Kinder, Teens, Gardinen und Sonstiges. Bei der Auswahl für den Schnitt helfe ich mit Zeitschriften, wie zum Beispiel: Patrones, Burda, Neue Mode, Knippie, Stenzo und Ottobre aus. Wer Spaß am Nähen hat, und vielleicht nur mal ein bischen Smaltalk übers Nähen halten möchte, kann sich gerne bei mir melden. Einstieg ist jederzeit möglich. Alle Teilnehmer haben bei Null angefangen und sind zu ihrem Ziel gekommen und hatten eine Menge Spaß. Jeanette
Gast Julimond Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 wo denn? liebe grüße iris
Sew Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Wo findet der Nähkurs den überhaupt statt? Das wäre wegen des Anfahrtswegs nicht ganz uninteressant.
JeanetteH Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2005 Nähkurs findet in Seesen Ortsteil Rhüden bei mir zuhause statt. In der Zeit von 18.00 - 20.00 Uhr. Mann, ward ihr schnell. Grüße Jeanette
Gast Julimond Geschrieben 13. Februar 2005 Melden Geschrieben 13. Februar 2005 na siehste, geht doch lachende grüße iris
Empfohlene Beiträge