Elgin Geschrieben 15. Februar 2008 Melden Geschrieben 15. Februar 2008 Wo wohnt eigentlich Elgin? Sie sagte doch auch etwas von Koffer Hallo Karin, ich wohne in Schloss Holte City. Nix mit Randlage. Wenn ich keinen Koffer mitnehmen müsste könnte ich auch mit dem Fahrrad kommen. Ich komme aber lieber mit dem Auto, auch ohne Koffer, aber dafür mit leckeren Sachen für Buffet. Wenn du aber schon die Reisezahnbürste ect. mitbringst dann bleib doch gleich über Nacht denn am Sonntag ist Stoffmarkt in Osnabrück. duckundsehrschnellwegrenn Liebe Grüsse Elgin
KARINMAUS Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 ... duckundsehrschnellwegrenn Liebe Grüsse Elgin Hallo Elgin, wieso rennst Du jetzt so schnell weg? War das jetzt eine Einladung. *hihihihi*
Stickela Geschrieben 16. Februar 2008 Melden Geschrieben 16. Februar 2008 Hallo Ulrike, habe vom Treffen am 01. März gelesen. Bin noch ziemlich neu im Forum. Und kann auch nicht so gut nähen. Mein Favorit ist da Sticken mit der Maschine. Euer Treffen würde mich interssieren! Gibt es auch Stickerinnen unter Euch? Wo würde das Treffen stattfinden. Wäre toll wenn Du mir ein paar Infos geben könntest. Ich komme aus Gütersloh LG Manuela
Mony Geschrieben 17. Februar 2008 Melden Geschrieben 17. Februar 2008 Hallo Manuela! Willkommen im Club und ein herzliches von und nach Gütersloh. Bin zwar nicht Ulrike, aber bei ihr wird viel diskutiert und natürlich viel Erfahrungsaustausch betrieben. Ulrike steht mit Rat und Tat jeden und bei allem tatkräftig zur Seite und auch Ärmelfische bekommen dann auch ganz neue Einsatzgebiete, grins!! Meistens wird allerdings übers Nähen gefachsimpelt und man wird sehr lieb aufgenommen! Wir Stickerinnen sind leider Mangelware, aber vielleicht werde es ja mal mehr. Wenn ich frei bekomme, möchte ich auch gerne wieder dorthin und vielleicht könnten wir uns ja per Fahrgemeinschaft zusammen tuen. Bei mir haperts oft am Auto. Kann auch mein Lapi mitbringen für die, die mal die eine oder andere Frage beim Digitaliesieren haben oder einfach nur beim Motivverändern oder oder oder! Alles weitere wird dir bestimmt Ulrike noch schreiben! LG Simone
Stickela Geschrieben 18. Februar 2008 Melden Geschrieben 18. Februar 2008 Hallo Simone, danke für deine nette Aufnahme. Das mit der Fahrgemeinschaft ist denke ich kein Problem. Wo wohnst Du denn? Falls Du keine Zeit am 1. März hast, könnten wir uns ja mal Treffen.Ich habe gannnnnnnnnnnz viele Fragen zum digitalisieren. LG Manuela
massa Geschrieben 19. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2008 Hallo Manuela, ich habe dir gerade eine PN mit der Wegbeschreibung geschickt. Wir plaudern über unsere Nähprojekte und klären gemeinsam so manche Probleme. Jedes Treffen ist anders, gleich sind die "Rahmenbedingungen" (Kuchen essen, grillen (Indoor, es hat bisher immer geregnet)) Apropros essen, Kuchen und/oder grillen? Hat eigentlich schon jemand Hüte genäht? Die Ergebnisse/Erfahrungen würden mich interessieren. Liebe Grüße Ulrike
Mony Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Ulrike! Hast du schon deinen Bügelbock gewienert und die Ärmelfische ins Wasser gelassen;) Was soll ich denn vorbereiten für Samstag? Und wer kommt denn alles? Kannst ja mal das virtuelle Büffet eröffnen und dann sehen wir mal weiter. LG Simone
papillon Geschrieben 24. Februar 2008 Melden Geschrieben 24. Februar 2008 Hallo Ihr Lieben, es ist wirklich schade, dass ich diesmal nicht kann. Ich wäre gern wieder zu euch gestoßen, muss aber arbeiten. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Ich wünsche euch einen tollen Nachmittag. LG Edith
simau Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo ihr Lieben, wie ich es schon vermutet habe, werde ich es dieses mal nicht schaffen. Beim nächsten mal klappt es bestimmt wieder. Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß, und denke an Euch.
massa Geschrieben 25. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2008 Hallo, der Bügelbock ist abgestaubt, die Ärmelfische sind ertrunken, der Samstag kann kommen. Also, es bietet sich der Nachmittag für eine Kuchenschlacht an oder wir fangen mit dem Grillen sofort an und reden später, dann kann man das auch als verspätetes Mittagessen durchgehen lassen. Ich bin da ziemlich offen, meine Küche gibt alles. (und während wir essen ist der Geräuschpegel nicht so groß ) Also, wer kommt und will wie und was essen? Liebe Grüße Ulrike
Stickela Geschrieben 25. Februar 2008 Melden Geschrieben 25. Februar 2008 :klatsch1:Hallo Ulrike, die armen Fische. Ich komme aber nicht alleine. Fahrgemeinschaft mit Simone. Grillen hört sich gut an. Kuchen ist auch oK . Bin sehr pflegeleicht was das angeht. Freue mich schon Euch kennen zu lernen.:) Schreib mir doch eine PN wenn ich was mitbringen soll. LG Manuela
Mony Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo Ulrike! Wer ausser Manuela und mir hat sich denn noch fest angemeldet?? Der harte Kern hat wohl diesmal nicht Zeit:schnief: Aber bis Samstag ist es ja noch Zeit und wann geht es los? Wie immer so ab 14 Uhr? Bin abends noch auf einen runden Geburtstag eingeladen und daher kann ich auch nicht allzu lange bleiben. Wenn gegrillt wird, bringe ich einen leckeren Salat mit. Wie handhabst du es mit den Utensilien auf dem Grill? Bringt jeder sein Ding mit? Oder hat jemand einen leckeren Metzger an der Hand und es wird dann nach Stückzahlen abgerechnet?? ( War zum Hobbyschneider-Grillen noch nicht vor Ort und jeder handhabt das anders) LG Simone
Madeleine Geschrieben 26. Februar 2008 Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Ich muß leider definitiv absagen für Samstag es klappt nicht. Ich hoffe, daß ich dann beim nächsten Mal wieder dabei sein kann! Wünsche Euch ganz viel Spaß und schönes Wetter zum Grillen.
massa Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 26. Februar 2008 Hallo, es hat sich jeder sein "Grillgut" selber mitgebracht, Brot und Salate (Kuchen zum Nachtisch?) wurde abgesprochen damit die Auswahl gut war. Wir haben immer "Indoorgrillen" veranstaltet, da es bisher IMMER geregnet hat. Mein Backofen hat die schweißtreibende Arbeit übernommen und wir hatten genug Zeit zum Plaudern. Ja, so wie es aussieht kommen Simone und Manuela und weiter? Claudia hat nicht mehr so lange bis zum Geburtstermin und wird ganz kurzfristig entscheiden ob sie nach SHS oder ins Krankenhaus fährt Liebe Grüße Ulrike
Elgin Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo, leider muss ich für Samstag absagen. Wünsche euch viel Spass und "ertränkt" nicht alle Ärmelfische:D Liebe Grüsse Elgin
Sternrenette Geschrieben 28. Februar 2008 Melden Geschrieben 28. Februar 2008 Ich würde gerne am Samstag kommen. Was soll ich mitbringen? Geht die Tendenz eher zum Grillen oder Kuchenessen? Mir ist beides recht. (bitte nicht nach dem Mantel und den Schulterpoltern fragen, ich bin nicht weitergekommen... ) Viele Grüße Ingrid
Mony Geschrieben 29. Februar 2008 Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Ulrike! Habe dir eine PN geschickt, nur noch keine Antwort bekommen. Wieviel kommen denn jetzt devinitiv? Findet das Treffen aufgrund der geringen Resonanz überhaupt statt? Bin mit mir noch am Hadern, ob ich dann mir den Stress mache, da ich ja eher ne Stickerin bin als eine Näherin! Bitte melde dich kurz bei mir! LG Simone
massa Geschrieben 29. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo Simone, ich habe deine PN gestern kurz überflogen, konnte dich aber nicht zu humanen Zeiten anrufen (war erst um 22.30 Uhr zu Hause) Bisher sind wir mit euch zu viert. Heute Nachmittag melde ich mich telefonisch bei dir. Liebe Grüße Ulrike
Empfohlene Beiträge