massa Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Ihr Lieben, wollen wir uns bei mir im Februar zum Plaudern treffen? Terminvorschläge: 16.02.2008 oder 23.02.2008 so ab 14.00 Uhr. Wer hat Interesse? Liebe Grüße Ulrike
Madeleine Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Ulrike, schön, daß du wieder ein Treffen planst. Ich habe auch großes Interesse, aber leider kann ich an beiden Terminen nicht. Schade
Sonnenschein Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Auf ein Treffen bei dir freue ich mich immer besonders. Nur diesmal kann ich an beiden Terminen leider nicht. Vielleicht gibt es ja noch eine andere Möglichkeit.
massa Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, schade.. Der 9.02.2008 ist zwar recht kuzrfristig, aber wie sieht der denn aus? Liebe Grüße Ulrike
Sternrenette Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Ulrike, ein neues Treffen, toll! Der 9.2. ginge bei mir nicht, ein späterer Termin wäre günstiger. Aber je nachdem wie es den meisten passt. Viele Grüße Ingrid
massa Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, der 1. März geht auch noch, danach die beiden Samstage sieht es bei mir schlecht aus. Mal sehen, was sich so ergibt. Liebe Grüße Ulrike
Peteria Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 1. März würde mich auch interessieren! Die anderen Samstag sind schon gut ausgebucht, u.a. mit einem PW-Kurs. Ab 14 Uhr ist prima! Freue mich,wenn s klappt! Viele Grüße aus PB!! Petra
Madeleine Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Ich müßte dann kurzfristig zusagen, da schon einige WE verplant sind bzw. noch Termine/Einladungen ausstehen. Plant Ihr ruhig und wenn's denn klappt, komme ich gerne dazu. Tut mir leid, daß ich mich jetzt noch nicht konkret äußern kann.
simau Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Der Februar ist bei mir leider total voll. So viele Geburtstage, und so wenig Monat Aber ich wünsche euch ganz viel Spaß.
Elgin Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Der 1.März wäre super. Bisher noch keine Termine im Kalender. Essen für "Buffet" wie immer? LG Elgin
massa Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, gut, dann halten wir den 1. März ab 14.00 Uhr fest, dann ist der Februar auch schon rum und voller Elan stürzen wir uns auf das Frühjahr. Da bei uns ab März die Grillsaison beginnt, können wir einen Kaffeeklatsch anpeilen oder aber einen Grillnachmittag (je nachdem wie die Vorlieben sind). Ok, bisher hat es bei unseren Grillnachmittagen geregnet, aber der Regen ist abbestellt. Liebe Grüße Ulrike
martina66 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Ulrike, ich kann leider noch nichtgenau sagen ob ich an dem Termin Zeit hab. Sobald ich es weiß werde ich Bescheid sagen. Trotzdem vielen Dank für die Einladung. LG, Martina
Sternrenette Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hier noch ein kleiner Querverweis auf die Händlerbesprechung, guckt man ja vielleicht nicht so oft rein... Wema zieht um https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=73742 Gruß Ingrid
Fukoshima Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Ulrike, danke für Deine Einladung. Ich kann im Moment auch noch nicht zusagen, aber ich melde mich, sobald ich es absehen kann. LG Anita
Elgin Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Geschrieben 30. Januar 2008 Ok, bisher hat es bei unseren Grillnachmittagen geregnet, aber der Regen ist abbestellt. Dann "grillen" wir wie immer.......... im Backofen:D 1. März habe mir gross im Kalender angestrichen. Freue mich schon sehr. LG Elgin
simau Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Der 1.März könnte vielleicht klappen, ich melde mich wenn ich es schaffe. Gruß Silke
Laufmaus Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Ulrike, auch bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich kommen kann. Selbst wenn ich den zeitgleichen Termin umbiegen kann, bräuchte ich noch eine Mitfahrgelegenheit... Ich melde mich rechtzeitig bei Dir. Es wäre sehr schön, wenn es klappen könnte, denn jedes Mal gibt mir ein HS-Treffen unheimlich viel Aha-Erlebnisse und In-Put und überhaupt... Schönen Tach noch Christine
kassandrax Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Ulrike, auch bei mir ist noch nicht völlig sicher ob es klappt aber ich sage Bescheid. Kommt jemand direkt aus Bielefeld und könnte mich mitnehmen?
silknature Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Ulrike, herzlichen Dank für die nette Einladung, leider klappt der Termin bei mir nicht, viel Spass, LG, Marion
Elgin Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 ich :stups:mal Wer kommt denn sonst noch. Habe mir den Termin extra dick im Kalender angestrichen. LG Elgin
KARINMAUS Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo liebe Ulrike, hallo Ihr Lieben, wenn ich auch wieder kommen darf? Ich würde Euch auch mal wieder gerne sehen und mit Euch plaudern. Ihr seid eine ganz tolle Truppe. Jetzt kommt das ABER ... Aber im Moment könnte ich noch nicht einmal sagen ob es wirklich möglich ist. Leider wohnt Ihr auch nicht nur so kurz ums Eck.
Elgin Geschrieben 2. Februar 2008 Melden Geschrieben 2. Februar 2008 Hallo Karin, wenn du deinen Koffer wieder mitbringst darfst du sicher gerne kommen:D Freue mich schon sehr dich wiederzusehen. LG Elgin
massa Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, schön, dass der 1. März besser passt als die Termine im Februar. Ach Karin, wär doch schön, wenn du mich anrufst und nach dem Weg fragst, obwohl du vor unserem Haus stehst... Und Koffer sind gerne gesehen. Liebe Grüße Ulrike
Laufmaus Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo Ulrike & Co., habe mir den Samstag freigebaggert und würde sooo gerne kommen, benötige aber eine Mitfahrgelegenheit. Wer es möglich machen kann könnte mich gern per PN kontakten. Danke soweit und schönen Abend noch Christine, die sich total darüber freut, dass die neue Wise Guys-CD einen Tag früher als angekündigt ausgeliefert wurde - die ist total Klasse
KARINMAUS Geschrieben 14. Februar 2008 Melden Geschrieben 14. Februar 2008 Hallo, schön, dass der 1. März besser passt als die Termine im Februar. Ach Karin, wär doch schön, wenn du mich anrufst und nach dem Weg fragst, obwohl du vor unserem Haus stehst... Und Koffer sind gerne gesehen. Liebe Grüße Ulrike Liebe Ulrike, aber nur wenn wieder alle am Fenster stehen und gucken und es dieses Jahr soooo große Mauselöcher für mich gibt. Das schrei mal nicht zu laut. Wir haben Reiseschlafanzüge für alle DREI , Reisezahnbürsten, Reisetasche für den Hund , Hausschlappen - Wo wohnt eigentlich Elgin? Sie sagte doch auch etwas von Koffer - Aber leider wissen wir immer noch nichts genaues.
Empfohlene Beiträge