Morgenröte Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 genauer gesagt am 9. Februar, an einem Samstag. Vielleicht ist ja hier noch ein Stickanfänger der sich anschliessen möchte? Würde mich sehr freuen. Man sollte die eigene Maschine mitbringen und diese auch schon kennen. Es wird also keine Einweisung in die eigene Maschine gegen, sondern Tipps und Tricks geben und einen Einblick in die hohe Kunst des Stickens.
Frau-Jule Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo Morgenröte! Das hört sich interessant an. Aber gib doch mal bitte noch ein paar genauere Infos: Geht es um Stickmaschinen oder Sticken mit der Nähmaschine? Und was sind die genauen Inhalte?
Morgenröte Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Huhu Maria, wenn ich es richtig sehe hast du die gleiche Maschine wie ich, nämlich die 700er Brother. Es geht um Stickmaschinen und darum verschiedene Materialien (Vliese usw.) kennen zulernen und einen Profi vor Ort Löcher in den Bauch fragen zu können. Eigentlich war es so, ich war in einem Laden weil ich beim besticken von Nicky einen Tipp brauchte. Scheinbar gibt es noch mehr Leute die gelegentlich Hilfe brauchen und sie fragten mich ob ich Interesse an einem Workshop hätte. Habe ich. Wir wollen an diesem Tag was zusammen sticken, Datei stellen die zur Verfügung, ebenso Vliese. Muss selber noch mal nachfragen ob man Stickgarn selber mitbringen muss und Stoff glaube ich auch nicht. Ich persönlich würde gerne Jersey besticken. Das habe ich mich bis jetzt nicht getraut. Dauer des Workshops ist angesetzt von 9 bis 14:30Uhr, Kosten ca. 35 Euro. Habe nur Circaangaben weil sie erst mal genug Leute zusammenbekommen müssen. Du siehst also, ich wäre selber ein Teilnehmer und hoffe es findet statt. Wie lange stickst du schon?
Machi Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo , ich hätte Interesse, kann aber an den Tag nicht! Ich bin bei Bernadette Mayr :-)) in Bad Camberg. Sonst sehr gerne. Grüße Isabel
Empfohlene Beiträge