sdokstyle Geschrieben 23. Januar 2008 Melden Geschrieben 23. Januar 2008 hallo, ich nähe gerade an einer herrenhose und nu is bei dem probemodell aufgefallen das im schritt zu wenig weite drin ist, vielleicht so 2-3 cm. ich htte ja aschon bei dem schnitt das gefühl das die rundung von der vorderhose, also im schritt sehr flach ist. kann es daher kommen das es ein wenig spannt beim anheben des beines? wenn ich die rundung mehr auszeichne müsste es ja dann genug weite sein...oder?? ich muss noch dazu sagen das ich den schnitt selber gemacht habe! LG Karin
gabi die erste Geschrieben 24. Januar 2008 Melden Geschrieben 24. Januar 2008 Hallo, es kann daran liegen, daß die vordere rundung nicht 'rund' genug ist. Aber es kann auch daran liegen, daß die hintere rundung nicht lang genug ist. Gib hinten mal 0,5 bis 1cm zu und probier noch mal an. Das war jedenfalls bei mir der fehler. Vorn habe ich auch rumprobiert bis ich nicht mehr weiterwußte und dann habe ich hinten probiert und voila - die hose paßt perfekt.
sdokstyle Geschrieben 24. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2008 oh super...vielen dank. karin
Empfohlene Beiträge