Zum Inhalt springen

Partner

Artista Designer Software V3.0


yageol

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe StickerInnen

Ich bin letzthin im Internet über einen Digitalisierungskurs der Software V4 gestolpert, so eine Art Fernkurs.

Tja, mein Prob. ist, dass ich die V3-Version habe und die Versionen stimmen ja nicht grad überein. Und das Handbuch, naja, was soll ich sagen, dasjenige unseres Autos ist übersichtlicher ;) ..

 

Hat jemand von euch schon mal einen solchen Kurs gesehen (ausser den, den Bernina ausgeschrieben hat mf_bluesbrother.gif )?

 

Danke... :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • yageol

    5

  • Stickelfe

    3

  • cocoon

    1

  • MichaelDUS

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Zur Version 3 gabs doch eine Tutorial CD Rom. Da wurde m.E. ziemlich gut erklärt. Hast du die Tutorial CD Rom nicht mit der Version 3 bekommen?

 

Viele Grüsse

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht denn nicht dabei für welche Version der Kurs ist ? Vor längerer Zeit habe ich mir mal ein paar englische Tutorials gekauft, da stand dabei für welche Version die Lektionen sind bzw. es waren unterschiedliche enthalten.

 

Wo hast du den denn gefunden und gibt es denn keine Leseproben ?

 

LG, Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael

Nein, leider nicht :(

 

So'n Mist.....

 

Aber die gehören doch bei der Version 3 dazu, sind im Lieferumfang enthalten. Hast Du die Software neu gekauft?

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an einen Stickkurs wäre ich auch interessiert. Die Anleitungsbücher sind für mich ein Buch mit 7 Siegeln . Aber bitte in deutschh. mein Schulenglisch reicht leider auch nicht.

gruss dorin51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cocoon

Hallo Andrea

Der Kurs ist hier für die Version 4

 

@Stickelfe

Hallo Brigitte

Ich hab die SW aus 2. Hand und da ist wohl die CD "untergegangen" a065.gif

:banghead::banghead::banghead:

Ich würd alles nehmen, was nicht so kompliziert ist wie das Handbuch

 

 

Grüessli :winke:

 

Germaine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe meine Software gebraucht gekauft,und diese CD war auch nicht dabei.

kann man sie vieleicht so Kaufen?????????

Schönen Sonntag Uli

 

Dem kann ich mich nur anschliessen.... Oder vielleicht braucht sie jemand nicht mehr, weil er/sie mit V4 arbeitet? *hoff* :cool:

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Tutorial CD?? :confused: :confused:

 

Ich hatte seinerzeit die Software direkt bei Bernina erstanden, aber eine Tutorial CD und dann auch noch vielleicht in deutscher Sprache ist niemals nicht dabei gewesen!! :rolleyes:

Allerdings bekam ich wenigstens das deutsche Handbuch mit dazu.

Und das andere könnte doch vielleicht durch "learning by doing" herausgefunden werden.

 

@gruber_2: Falls Du mal spezielle Fragen hast, könntest Du die nicht gezielt hier im Forum stellen?

Es sind doch einige Mitglieder hier, die neben der Version3 zusätzlich auch noch Englisch verstehen.

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Monaqueue

Hi Mona

Das Problem ist nicht sprachlicher Natur ;)

(oder vielleicht doch? Denn wie beschreibt man sein Problem, damits auch jeder versteht :rolleyes: )

 

Ich möchte mit digitalisieren nicht jedesmal das Rad neu erfinden müssen und stundenweise an etwas rumprobieren, was eigentlich ganz einfach wäre, wenn man's wüsste...

 

Und das Handbuch ist nun wirklich nicht sehr übersichtlich...

 

Grüessli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

Tutorial CD?? :confused: :confused:

 

Ich hatte seinerzeit die Software direkt bei Bernina erstanden, aber eine Tutorial CD und dann auch noch vielleicht in deutscher Sprache ist niemals nicht dabei gewesen!! :rolleyes:

Grüße Mona

 

Hallo Mona,

 

du verunsicherst mich ein wenig, aber ich meine es war bei der Version 3.0 dabei. Habe gerade keine Lust um nach oben zu gehen, aber morgen schau ich genau nach. Allerdings war sie nicht in Deutsch, sondern in Englisch.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mona,

 

so nun habe ich die CD hier vor mir liegen. Sie war Bestandteil der Software Version 3.0, zumindest bei meinem Update.

 

The Art of Embroidery with Version 3.0 " The Art of Embroidery" Training-Series.

 

Auf der CD sind kleine Anleitungsfilme zu der Software drauf, allerdings in Englisch. Meiner Meinung nach aber sehr verständlich.

 

Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

@gruber_2

Du sprichst mir aus der Seele, wenn Du nicht das "Digitalisier-Rad" neu erfinden moechtest. Mir geht es mit dem Designer+V5 genauso: ich moechte die Software so beherrschen, dass ich bereits beim Handeln und Betrachten am Schirm genau weiss, was ich tue und was dann anschlieszend dabei herauskommt.

 

Wenn es also in der Gemeinde jemanden evtl. im Grossraum Koeln-Bonn gibt, der die Designer-SW (bevorzugt V5) profimaessig beherrscht und bereit fuer eine (bezahlte) Intensiv-Unterweisung ist, der moege sich melden.

 

PM mueszte funktionieren.

 

Grusz

SparkyDuck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...