Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu ,

hoffe es kann mir jemanden von euch villeicht helfen:o wie der titel schon sagt meine sticki erkent die viederbeschreibbare karte nicht mehr!!!mit den anderen hat sie kein problem nur eben die leere verträgt sie plötzlich nicht mehr:eek:ich habe die karte in dem PED-Basic neu beschrieben und nun zickt die diva auf einmal:(die muster sind auf jeden fall drauf da ich es eben überprüfft habe und der PED nehmt sie auch ohne probleme :confused:ich denke wenn die karte defeckt wäre ,würde sie sich nicht beschreiben lassen,oder!??ich muss dringend etwas besticken und nun so was!*kopfschüttel!!!!hatte villeicht schon jemand gleices problem und eine idee woran das liegen kann??

lg mimmi

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• mimmi

2

• stickandy

1

• Morgenröte

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

hallo mimmi,

du könntest in der falschen rahmengrösse (zu gross) gespeichert haben....

Geschrieben

Oder vergessen die Maschine erst aus machen, Karte rein, Maschine an.... ?

Geschrieben

hallo Ihr Lieben,

danke für eure schnelle antworten:bussi:

@stickandy es hat tatsächlich an der ramengrösse gelegen:rolleyes: es waren auch muster gespeichert die größer als 13mal18 waren und deswegen hat die sticki dann rumgezickt.

aber ist schon kömisch dass, wenn die ramengrösse nicht stimmt niehmt sie die karte garnicht mehr:cool:

auf jedenfall hab ich die karte neu beschrieben(mit richtiegen ramengrösse!) und nun funktioniert es wieder*gottseidank

und wieder mal was dazugelernt ;)

danke und liebe grüsse von

mimmi