hembi Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Meine Freundin hat eine Dogge (die kann bequem ihren Kopf auf meinen Esstisch legen) und die friert ---- Hat vielleicht jemand ein Muster wie man "dem Kleinen" einen Hundemantel nähen könnte?? Herzlichen Dank und liebe Grüsse hembi
nofi Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 och neeeeee diese frage hatten wir zig mal schon hier gibts nen button der heisst SUCHE wenn du denn mal klickst und hundemantel eingibts, findest du zig beiträge dazu
hembi Geschrieben 11. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Liebe Nofi, Ganz, ganz herzlichen Dank für Deine Nachricht. Ganz ehrlich, man merkt dass ich noch ziemlich neu hier bin. Auf die Idee zu "Suchen" bin ich gar nicht gekommen. Ich werde aber Besserung geloben! Trotzdem ALLEN ein herzliches Danke für Eure Bemühungen! Gruss aus der Schweiz Hembi
vannillemausi Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 Wäre nett wenn du auch dann ein Foto einstellst...oder nen' WIP!!! Mlg Vanessa
gartenfee Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Geschrieben 11. Januar 2008 https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=71811&highlight=hundemantel schau mal
Empfohlene Beiträge