Coalabär Geschrieben 7. September 2008 Melden Geschrieben 7. September 2008 Da schließ ich mich doch gleich an: Alles Gute Dir! Viele Grüße Anne
Patsy Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Auch von mir nachträglich: :happybirthday:
Babsi Geschrieben 8. September 2008 Melden Geschrieben 8. September 2008 Hallo Gerda, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Es wäre schön, wenn du am Samstag kommen könntest. Viele Grüße Babsi
jadieda Geschrieben 14. September 2008 Melden Geschrieben 14. September 2008 Danke EUch allen für Eure Glückwünsche, aber ich hatte es gestern leider nicht geschafft. Holen wir nach! Schönen Sonntag noch LG Gerda
smunkert Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hallo liebe Heide, laß dich ganz dolle drücken. Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag. Dieses Jahr bist du mal (noch) nicht auf großer Reise. Da freue ich mich ja richtig, das ich dir nachher mal schnell das Händchen drücken kann. Werde dich heute nachmittag einfach kurz mal "heimsuchen". [YOUTUBE=http://www.youtube.com/watch?v=jtEY1Ukw-Bk]jtEY1Ukw-Bk[/YOUTUBE]
Patsy Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hallo liebe Heide , auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Und dass wir dich bald mal wieder sehen!
Gast HeideLange Geschrieben 30. April 2009 Melden Geschrieben 30. April 2009 Hach, das finde ich ja supernett! Danke für eure lieben Glückwünsche!Grüßle Heide
Patsy Geschrieben 24. September 2011 Melden Geschrieben 24. September 2011 Liebes Schäflein, alles Gute zum Geburtstag! Und viel Spaß bei deiner Geburtstagsfeier:suff:
näh-irmi Geschrieben 24. September 2011 Autor Melden Geschrieben 24. September 2011 Hallo Geburtstagskind, auch von mir die besten Glückwünsche, viel Gesundheit und weiterhin viel Freude am Nähen. Gruß Irmi
Kattinka Geschrieben 24. September 2011 Melden Geschrieben 24. September 2011 Happy Birtday auch von mir.... liebe Grüße bis Montag? Katinka
Empfohlene Beiträge