Zum Inhalt springen

Partner

Nähtreff Franken Geburtstage 2008


näh-irmi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • näh-irmi

    11

  • Babsi

    9

  • Coalabär

    8

  • smunkert

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo liebe Irmi,

 

auch von mir nachträglich noch alles alles Liebe, viel Glück und Gesundheit.

Laß dich ganz dolle drücken.

Ich fahre jetzt ja täglich durch HB. Da mußte ich schon öfter an dich denken, weil ich dir auch schon ganz lange was in den Briefkasten werfen wollte und vergesse es immer wieder. Sorry. Aber ich gehe jetzt gleich runter und leg mir einen Zettel in den Korb. Vielleicht schaff ich es ja dann endlich am Montag. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HeideLange

Nochmal Ezelsdorf: liebe Irmi, auch von mir ganz herzliche Geburtstagsgrüße und der Wunsch für viel Gesundheit und Glück!

Viele Grüße

Heide, die endlich am Mittwoch wieder auf Tour geht!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben Alle,

 

lieben Dank für die Geburtstagswünsche. Ich hoffe die gehen alle in Erfüllung.

 

Habe den vormittag schön auf meiner Baustelle verbracht, in der kommenden Woche kommen die Verputzer und es muß alles aufgeräumt werden. Der ganze Umbau ist mir zur Zeit so lästig, am liebsten würde ich ihn einstampfen.

 

Es kommt noch dazu, dass meine Mutter ins KH mußte und ich 14 Tage meinen Vater pflegen durfte, es sind ja nur 150 km Entfernung.

Außerdem bin ich ja wieder Oma geworden, aber hatte noch nicht die Gelegenheit mein Enkelkind zu sehen, was mich schon traurig macht.

 

Aber was solls, was uns nicht umbringt macht uns stark.

 

Aber abends waren wir sehr gut essen, somit hatte der Tag doch noch einen angenehmen Ausklang.

 

Ich wünsche Euch noch ein schönes WE.

Liebe Grüße

Irmi

 

@Sabine: ich bin Mo. zuhause, bitte bei mir klingeln, nicht einfach in den Briefkasten werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Irmi,

 

gestern hatte ich wieder mal Probleme mit der Migräne und habe deshalb meinen Computer gar nicht angemacht - und somit auch vergessen, zu gratulieren.

 

Somit nachträglich:

 

:happybirthday:

 

Ich hoffe, du hast heftig gefeiert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heide ist On Tour...... leider werden ihre Mails nur 4 Wochen gespeichert, aber vielleicht klingt sie sich ja hier ab und an mal ein...

 

Da möchte ich doch schnell noch gratulieren, denn heute hat sie Geburtstag :D

 

Liebe Heide,

 

alles Liebe zu Deinem Burtseltag, ich wünsche Dir mit Reiner eine unvergesslich schöne Zeit, leckeres Essen und natürlich immer nur Sonnenschein in eurem Urlaubsland.

Kommt gesund wieder nach Hause.

 

Ganz liebe Grüße, auch an Reiner

Erika

happybirthday.gif.4e2e0aac13d4b1ceaa113802352e8146.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heide,

 

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.

 

:happybirthday::happybirthday:

 

 

Wo feiert Ihr denn ???

 

Ich wünsche Euch eine schöne Urlaubszeit.

 

Liebe Grüße

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Babsi nullt heute

 

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,

 

:happybirthday::happybirthday::happybirthday:

 

viel Gesundheit, Glück und Zeit zum Nähen, dass auch alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und noch vieles mehr wünscht Dir

 

Irmtraud

 

und wie war Deine Feier ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Babsi,

auch von mir alles, alles Gute:rose: und du bist die :king: heute...hoffentlich ging es nicht zu :suff: zu:D

Ich freue mich auf das nächste Treffen.

 

Liebe Grüße

Ziegelrot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babsi

 

von mir die besten Wünsche zu deinem Runden :happybirthday::rose:

 

Wir feiern dich dann beim nächsten Treffen :D

 

Liebe Grüße

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank für alle eure Glückwünsche. Vor allem Gesundheit, die kann ich momentan gut gebrauchen. Nachdem ich die letzte Woche krankgeschrieben war (Husten, Schnupfen, Mittelohrentzündung, Stimme weg :traurig:), habe ich mich mit Antibiotika und sonsten Mittelchen bis gestern wieder aufgerafft und meine Feier mit 20 Leuten im Lokal durchgezogen.

 

Mit :suff: war also nicht viel drin :D. Aber seit Freitag geht es wieder einigermaßen. Allerdings habe ich meinen Mann angesteckt, und jetzt liegt dieser daheim krank auf dem Sofa :traurig:. Aber er hat gestern ebenfalls eisern durchgehalten und auch mit mir das Tanzbein geschwungen!

 

Ich werde versuchen, zum nächsten Frankentreff zu kommen. Nachdem ich bis dahin noch Urlaub habe, kann ich dann mal wieder was zum Essen mitbringen. Ich lasse mir als kleine "Nachgeburtstagsfeier" was einfallen. Allerdings die Geburtstagstorte muss Sibo spendieren, da kann ich backtechnisch überhaupt nicht konkurrieren ;).

 

Genaueres besprechen wir dann noch im entsprechenden Link.

 

So - und jetzt schmeiß ich mich wieder auf's Sofa, um noch etwas vom ausgefallenen Nachtschlaf nachzuholen (bin erst um 4 Uhr ins Bett gekommen):razz:.

 

Viele Grüße

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Babsi,

 

auch von mir nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag. Na, du hast der Null hinten wohl nochmal ordentlich getrotzt in dieser Nacht. Donnerwetter um 4 Uhr ins Bett! Da könnte ich nicht mithalten, obwohl die Null noch fehlt! :D Wie machst du das bloß.

 

Wünsche euch noch gute Besserung damit ihr bald euren Urlaub richtig genießen könnt.

Ganz liebe Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babsi,

Auch von mir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag.

UNd werde schnell wieder komplett gesund. Unser Abendessen holen wir dann nach wenn du wieder ganz fit bist.

Herzliche Grüße

Kattinka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmals,

 

nachdem ich nach meinem letzten Posting ein knappes Stünden auf dem Sofa geratzt habe :razz:, habe ich mich dann aufgerafft und ein kleines Abendessen mit einem Spargelcremesüppchen und einem großen vitaminreichen Obstteller für zwei Kranke gemacht ;) und verspeist.

 

Nun gut, um 4 Uhr ins Bett passiert inzwischen höchstens ein- bis zweimal im Jahr (Silvester eingerechnet). Und ich hatte ja die ganze Woche vorher Zeit, mich auszuschlafen, die Arztbesuche mal ausgenommen.

 

Aber gestern war zugegeben schon ein Marathon. Um 10 Uhr beim Friseur. Danach gegen 14 Uhr einkaufen und danach gegen 17 Uhr stylen und um 18:30 Uhr ging es dann von zu Hause weg.

 

Aber Sabine, darf ich dir meinen gestrigen Jungbrunnen verraten? Als 50jähriges Geburtstagskind habe ich mir die Freiheit rausgenommen und mit zwei jungen "Hupfern" das Tanzbein geschwungen (27 Jahre mein Neffe und 23 Jahre Freund meiner Nichte). Die hatten überhaupt keine Wahl :D; aber gestern waren sie "fällig" :D:D. Und außerdem hatten wir viel Spaß zusammen. Und nicht zu vergessen: Vor 12 Uhr Mitternacht durfte ja niemand gehen!

 

Alles in allem war es eine gelungene Party, wie mir alle meine Gäste bestätigt haben.

 

So - jetzt fange ich mal an, alle meine Wunschbücher, die ich geschenkt bekommen habe, anzuschmökern.

 

Bis bald

 

Babsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babsi,

 

Wie immer bin ich die letzte.

 

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!:):happybirthday:

 

Bleib gesund und munter, ich habe ganze Tag an dich gedacht aber erst jetzt bin ich frei.Wir haben Besuch seit Gestern und ich bin ganze Tag beim bewirten die volle Programm. Aber jetzt gehe ich ins Bet.

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babsi,

 

auch von mir nachträglich alles Gute.

 

:happybirthday:

 

Tschuldigung, dass das nicht schon gestern kam, ich war wieder mal mit einer Migräne (der Wetterumschwung) gelegen und habe meinen Rechner gar nicht angemacht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Katja hatte am 17.07. Geburtstag

 

Hallo Katja,

 

nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

:happybirthday::happybirthday:

 

ich wünsche Dir viel Gesundheit, Zeit zum Nähen und dass alle Deine anderen Wünsche in Erfüllung gehen.

 

Liebe Grüße

Irmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Gerda hatte am 5.Sept. Geburtstag !

 

Hallo Gerda alles Gute zum Geburtstag:happybirthday::rose::rose::rose:

:entschuldigung: dass ich es erst heute schreibe, aber am Freitag war ich doch in :schneider::schneider: du weißt schon wo :D und am Samstg hab ich es total vergessen. :schnief:

komm unbedingt am Samstag !!!!! wenn es auch evtl nur zum Kaffee ist .

 

Liebe Grüße

 

Evi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...