Zum Inhalt springen

Partner

Superservice: Peppino Kindermoden (die haben auch Stoff!) in Donzdorf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

das muß ich Euch berichten: nachdem mir Elke von Peppino in Donzdorf erzählt hat, mußte ich doch mal suchen und fand deren HP und Mailadresse. Ich habe dort hingemailt und gefragt was es so alles gibt, wie die Preise sind und wann geöffnet ist, die Antwort kam prompt:

Hallo Frau W.,

unsere Stoffe liegen preislich zwischen drei und fünf Euro.

Stoffe haben wir in allen Variationen. Webstoffe uni wie auch bedruckt, Jersey für T-Shirts und Sweatshirts.

Taschenfutter, Watte .....

Vlieseline, Zutaten, Nähfaden usw......

Unser Öffnungszeiten: montags bis donnerstags von 9 bis 16 Uhr, freitags von 9 bis 18 Uhr.

Darauf schrieb ich, dass es schade ist, daß Samstags nicht geöffnet ist und es für dieses Mal wird dann wohl nichts wird mit einem Besuch, da meine Freundin nur Samstag Zeit hat. Habe nach einem verkaufsoffenen Sonntag gefragt und daß ich noch mehr Hobbyschneiderinnen, die sicher gerne mal bei Peppino reinschauen würden. ;):D Daraufhin kam Folgendes zurück:

Hallo Frau W.,

Sie dürfen auch gerne Samstags kommen. Wir müssten dann nur einen Termin und Uhrzeit ausmachen.

Das wäre aber kein Problem.

Das finde obernett und einen tollen Service!!!!!! :D:):D:):D Also habe ich das tolle Angebot natürlich angenommen und fahre am kommenden Samstag mit meiner Freundin zu Peppino. Elke kommt auch - wer noch mag, darf gerne dazustoßen. Genauere Infos stelle ich in den Markt.

Wenn wir dort waren werde ich noch mal genauer berichten - ich nehme auch den Foto mit! ;)

GVLG Susan

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Mydidi

1

• ciege

1

• Josie

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Sodele, jetzt doch der Rest hier, ich habe im Markt einfach keine passende Kategorie für sowas gefunden und nachher festgestellt, daß sowas hier schon gepostet worden ist.

Hier ist der Link zur HP, da steht auch die Adresse. Herr Stürzl öffnet für uns am kommenden Samstag, den 12. Januar von 10 - 15 Uhr, er hat gesagt, er schmeißt aber keinen um 15 Uhr raus - er wäre sowieso da, da sie grade Inventur machen. Das Angebot ist lt. Herrn Stürzl außer Stoffen folgendes:

in unserem fabrikverkauf führen wir auch ein komplettes angebot in kinderbekleidung beginnend für babies

bis hin zur gr. 176. zusätzlich haben wir eine badekollektion in den gr. 68 bis 188. für vfb fans haben wir strampler, schlafanzüge, sweatshirts und fussbälle.

Stoffpreise hat er mir auch genannt, aber da ich nicht glaube, dass das hier gewünscht ist, laß ich das mal raus. In meinem Blog findet ihr mehr Infos.

Ich bin gespannt ob noch ein paar mehr HS den Weg dorthin finden!:):D

Liebe Grüße

Susann

Geschrieben

Hallo Susann,

da wünsche ich dir aber ganz viel Spaß!

Leider ist der Weg für mich zu weit und umständlich (eigentlich nicht unbedingt zu weit, aber das 2. auf jeden Fall)

Zeit und Entfernung

Zeit: 03h10 davon 01h21 auf Schnellstraßen

Entfernung: 265km davon 152km auf Schnellstraßen

und 25km auf angenehmen Straßen (hab ich mir mal schnell aus dem I-Net herausgesucht)

Das kommt davon wenn man am A**** der Welt wohnt;)

Geschrieben

Danke für den Tipp!

Ich hab zwar keine Ahnung wo Donzdorf liegt, wenn ich aber mal wieder in BaWü bin, muß ich da vorbeischauen.

LG Anja

Geschrieben

Hallo

Donzdorf ist gleich neben Göppingen.

Da bin ich ja mal gespannt,ob es noch Hobbyschneiderinnen aus dieser Gegend gibt :-)

LG

Elke

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...