Stickfranzi_Neuanfang Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Ein Hallochen an alle Sass zwar jetzt lange im stillen Eck, aber habe jetzt ein riesiges Problem. Meine SG3000D hat wohl den Geist aufgegeben, ich weiss jetzt noch nicht so recht ob sie noch zu reparieren ist oder nicht :-(((. Nun sitze ich hier vor jeder Menge ausgedruckten Blättern von der Innovis 4000D und der PR600. Ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr wie oder was. Hab den Durchblick verloren. Wie sind eure Erfahrungen von den neuen Maschinen??? Wie würdet ihr euch entscheiden nach einer SG3000D????? Bitte, bitte helft mir :-)))). Die Waage steht im Moment im Gleichgewicht von pro und contra :-(((. Ich freue mich über eure Antworten und hoffe dass sie mir helfen werden mich zu entscheiden. Wünsche noch einen schönen Abend, bis denne Eine kopfschüttelndaufgebende Stickfranzi
Pim Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Stickfranzi_Neuanfang schrieb: Meine SG3000D hat wohl den Geist aufgegeben, ich weiss jetzt noch nicht so recht ob sie noch zu reparieren ist oder nicht :-(((. Warum wartest du das nicht erst einmal ab?
Rena489 Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Stickfranzi_Neuanfang schrieb: Ein Hallochen an alle Sass zwar jetzt lange im stillen Eck, aber habe jetzt ein riesiges Problem. Meine SG3000D hat wohl den Geist aufgegeben, ich weiss jetzt noch nicht so recht ob sie noch zu reparieren ist oder nicht :-(((. Nun sitze ich hier vor jeder Menge ausgedruckten Blättern von der Innovis 4000D und der PR600. Ich weiss jetzt überhaupt nicht mehr wie oder was. Hab den Durchblick verloren. Hallo Franzi, warte doch erstmal ab, was deine Maschine hat und dann probiere bei dem Händler mal die Neuen, dann wirst schon merken was für Maschine dir zusagt. Seit ich die Janome gesehen habe schwärme ich für die Jeder hat so seine geheimen Wünsche von Maschinen
Elkehilde Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hi Franzi,schau dir mal die Janome 300E an.Auch eine gute Alternative! Ist natürlich nicht so schnell(600Stiche in der Min.)Da stimmt noch der Preis.Auch Bernina bringt eine neue nur Stickmaschine raus,Baugleich mit der Janome,die sogar abschneiden soll was die Janome nicht macht.Für unsere Bildchen absticken muß man nicht 5000€ ausgeben.Dafür bekommt man ja schon ein schönes Auto.Je mehr Schnickschnack um so empfindlicher.Das ist natürlich meine Meinung! Was sagt ihr anderen Sticker dazu?Gruß Vera L.
Snugge Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo ich würd mir est mal ein Kostennvoranschlag machen lassen. Erst dann schauen wie weiter: Die PR 600 sollte für mich noch mal überholt werden, da sie sehr laut ist. Dannach musst DU selbst entscheiden. Ich hab mich vor 3Monaten entscheiden müssen welche und ob Du es glaubst oder nicht ich hab .... die Innovis. Grüessli Snugge
baerino Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 HAllo! Vor 4 Monaten hat meine Galaxy 2100 den Geist aufgegeben. (D.h. mein alter Händler(Fachhändler!) hat sie kaputt repariert. Sie sollte eigentlich nur gereinigt werden, der hat dann dabei die gesamte Elektronik lahm gelegt,und war dann innerhalb von 9 Monaten 11 mal bei der Reperatur unter anderem auch bei Brother selber!) Da kam dann die Innovis 4000 D auf den Markt und ich war sofort verliebt.(Hab die aber bei einen anderen Händler gekauft. Lieber fahre ich 80 kilometer und bin dafür mit meinen Händler zufrieden!) Bin mit ihr wirklich sehr zufrieden. Kann aber nichts über die PR 600 sagen. Für mich war die Innovis preislich schon das allerhöchste der Gefühle, so das ich nach der Pr 600 gar nicht mehr geguckt habe. Gruß Rita
Stickfranzi_Neuanfang Geschrieben 15. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Ohjee, es werden wohl noch einige Nächte draufgehen bevor meine Entscheidung gefallen ist. Ich werde mal morgen hier in Luxemburg bei einem Händler reinschauen ob der die beiden Maschinchen vielleicht da hat und sie mir mal vorführen kann, vielleicht fällt dann die Entscheidung leichter Lieben Dank für eure Antworten, werde jetzt nochmal Kataloge durchwälzen
Petrasilie Geschrieben 15. Februar 2005 Melden Geschrieben 15. Februar 2005 Hallo Stickfranzi, vor dem gleichen "Problem" stehe ich momentan auch *seufz* Bin mal gespannt wie Du Dich entscheidest - ich glaub, ich tendiere eher zur PR 600 Liebe Grüße Petra
Empfohlene Beiträge