Silja Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo! Ich hab vor einiger Zeit mal Nadeln bei Ebay für meine Singer Coverhem gekauft, und jemand aus diesem Forum hatte mir den Tip gegeben. Jetzt kann ich den Verkäufer aber nicht mehr wiederfinden. Könnt Ihr mir helfen? LG Silja
poldi Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Schau doch mal unter deinen Bewertungen nach, da findest du den Namen! LG poldi
Silja Geschrieben 11. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Da hab ich schon gesucht, aber nichts gefuinden, vielleicht hat er mir ja auch keine Bewertung gegeben? LG Silja P.S.: Im alten Forum müßte die Antwort noch stehen, kann man das noch irgendwie ansehen?
strolchi Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, welche Nadeln suchst Du denn? Ich habe noch einige neue Pakete von meiner "alten" Coverlock. Mail: RoRiMueller@t-online.de Gruß Rita
creation-catarina-b Geschrieben 21. März 2005 Melden Geschrieben 21. März 2005 Hallo! Ich hab vor einiger Zeit mal Nadeln bei Ebay für meine Singer Coverhem gekauft, und jemand aus diesem Forum hatte mir den Tip gegeben. Jetzt kann ich den Verkäufer aber nicht mehr wiederfinden. Könnt Ihr mir helfen? LG Silja Hallo Silja Ich möchte mir eine Coverlock kaufen,bin aber total överunsichert,welche ich nehmen soll.Wie ich lese,hast du eine Coverhem. Bist du mit der Maschine zufrieden,oder macht sie beim Covern viele Fehlstiche. Vielen Dank Heike
Empfohlene Beiträge