Zum Inhalt springen

Partner

Neue Knip ist online


kawi

Empfohlene Beiträge

Meine Knip ist heute gekommen.

Die Jeans sind größtenteils nicht so mein Fall, evtl. noch die Classic. Müßte ich mal mit dem älteren Jeansschnitt vergleichen. Diese sieht etwas hüftiger aus. Supergut gefällt mir der Parka, genau sowas brauche ich für den Frühling.. :)

 

Viele Grüße

Ingrid

 

 

Da kann ich mich nur anschließen, die Jeans kauf ich mir weiterhin im Laden, aber der Parka gefällt mir sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    4

  • kawi

    3

  • Darcy

    2

  • Louise

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde besonders die matrosenjeans sehr gewöhnungsbedürftig. mit der eingesteckten bluse sieht sie doch sehr omi-linke aus.

 

aber dieser wollmantel in lila.... hm... oder doch in grau? morgen muss ich mal meine wollstoffe durchmessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mein Heft gestern im Briefkasten. Die Bootcut Jeans finde ich gar nicht so schlecht. Werde ich mal schauen, ob ich mit Gr. 44 hinkomme.

 

Ansonsten finde ich nichts so richtig prickelnd. Naja, ich habe das Abo eh gekündigt. Das war das letzte Heft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kristina,

 

die Boot Cut Jeans habe ich mir auch vorgenommen. Brauche laut Masstabelle Gr. 40 in der Hüfte und (dank Baby-Rest-Bauch) Gr. 46 in der Taille! :eek::eek::eek::eek:

 

Habe gestern mal den Schnitt auskopiert und oben rum vergrößert. Bin auch schon ganz gespannt, wie das dann mal aussieht. Ich brauche dringend neue Hosen!!!

 

Liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

War vorgestern in Winschoten und habe mir von dort die Knip mitgebracht. Die Jeans finde ich zum Teil ganz annehmbarund auch den Parka, aber in den Mantel habe ich mich schon total verguckt. Muß wohl doch zu Stoffenspektakel und günstigen Walk kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...