tanuschastick Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo, gibt es jemand in dem Raum Geretsried /Wolfratshausen, der auch Lust und Zeit zu einem ungezwungwnen Erfahrungsaustausch hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, Tanja
Susan Geschrieben 11. Februar 2005 Melden Geschrieben 11. Februar 2005 Hallo Tanja, wo liegt das denn? Viele Grüße Susan
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 Hallo Susan, das ist nicht in unserer Ecke! Geretsried/Wolfratshausen ist m.W. in der Nähe von München. Grüsse von Sabine
Gast nähliebe Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 hallo tanja, frag doch mal toll4 = susanne, sie wohnt in wolfratshausen und ist eine ganze liebe!!!
toll4 Geschrieben 12. Februar 2005 Melden Geschrieben 12. Februar 2005 hallo tanja, frag doch mal toll4 = susanne, sie wohnt in wolfratshausen und ist eine ganze liebe!!! ...rot werd... Hallo Tanja, können wir gerne machen. Fahre am Montag für 2 Wochen in Urlaub, danach aber gerne . Kenn hier auch überhaupt niemanden, der näht. Ach ja, falls Du Lust hast: wir haben auch noch 2 Plätze im Dessous-Nähkurs am 12.03. mit Ela. Schau mal hier . Ich habe auch noch nie Dessous genäht, aber es klingt interessant und es ist ein ganz netter Haufen. Liebe Grüße, Susanne, die langsam Kofferpacken sollte
sylvimany Geschrieben 7. September 2010 Melden Geschrieben 7. September 2010 Hallo ich komme auch aus wolfratshausen.Trefft ihr euch noch ?? Würdet ihr noch eine Nähbegeisterte junge Mutti mit aufnehmen??? LG Sylvia
Empfohlene Beiträge