Gloria Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Tag! Ich hatte Embird 3.0 zum testen und fand das praktisch , dass wenn man im Manager ein bestehendes Stickmuster geöffnet hat, unten beim Klick auf irgendeine Farbe des Musters, direkt im Stickmuster die Farbe aufgeblinkt hat. Nun habe ich das neue Embird installiert,kann aber nirgendwo diese Funktion finden. Weiß jemandwie man das einstellt? Danke im voraus Liebe Grüße Gloria
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 31. Dezember 2007 Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Grüß Dich Gloria, also bei mir funktioniert das so: Embird öffnen, dann ist man ja bereits im Manager. Auf der rechten Seite ein Stickmuster anklicken, also im Manager öffnen. Dann unten in der Statuszeile in den Registern auf 3D klicken, dann sieht man das Muster im 3D-Modus. Und die Farbpalette erscheint auch als Streifen. Dann mit der RECHTEN Maustaste eine Farbe anklicken, es öffnet sich ein popup-Menu, dort auf Animierte Farbwechsel klicken (Häkchen setzen). Dann irgend eine Farbe mit der LINKEN Maustaste anklicken und die Farbe blinkt - jetzt in der neuen Version Build 7 nicht mehr in rot sondern in pink. Zumindest auf meinem Bildschirm erscheint es pinkfarben. Viel Erfolg und Grüßchen von Brigitte
Gloria Geschrieben 31. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Dezember 2007 Guten Abend! danke für die Antwort - leider kann ich das immer noch nicht einschalten. Was ist die Stausleiste im Manager? Ich habe unten auch keine Register, sondern nur oben ein Menü mit Left Panel,Middle Panel etc. Unter Optionen im Menü kann ich dann Fotorealistic 3D Drawing einstellen um eine Stickvorschau zu bekommen. Es öffnet sich bei Rechtsklick unten auf die Farbfelder zwar ein Flyout-Menü aber nur zum Farbwechsel etc. Bei Linksklick öffnet sich auch die Farbpalette. Noch eine Idee? Herzlichen dank und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr! mfg Gloria
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Grüß Dich Gloria, ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Näh- und Stickideen. Ich beschreibe Dir jetzt einen anderen Weg. Du öffnest Embird und es öffnet sich stets der Manager. Im oberen Bereich des Bildschirmes befindet sich eine Leiste, sie nennt sich Menuleiste. Dort findest Du: Mittlerer Arbeitsbereich, Rechter Arbeitsbereich, Farbpalette. Auf Farbpalette klickst Du mit der linken Maustaste. Es öffnet sich ein popup-Menu, dort sollte bei Animierte Farbwechsel ein Häkchen zu sehen sein. Ist keines da, dann klicke auf Animierte Farbwechsel und schon ist es da. Du kannst Dein Embird auch auf die deutsche Sprache einstellen. Das geht dann unter Optionen (auch oben in der Menuleiste), dann auf Sprache klicken und die gewünschte Sprache einstellen. Kommst Du damit zurecht? Herzliche Grüßchen von Brigitte
creativi Geschrieben 1. Januar 2008 Melden Geschrieben 1. Januar 2008 Danke Brigitte das kannte ich auch noch nicht
Gloria Geschrieben 3. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Guten Abend! Herzlichen Dank - jetzt funktioniert das wunderbar. lg Gloria
Brigitte aus dem Süden Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Geschrieben 3. Januar 2008 Guten Abend Creativi und Gloria, das freut mich, wenn ich Euch einen brauchbaren Tipp geben konnte. Grüßchen von Brigitte
Empfohlene Beiträge