juwar Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo ! Habe mir das update von 6.0 auf 7.0 gekauft, jetzt öffnet sich jedes Mal ein Fenster, daß ein neuer Treiber für das Kartenlesegerät auf der brother Seite heruntergeladen werden kann. Ich finde ihn dort aber nicht. Außerdem kann ich die Sheepworldschrift nicht mit 7.0 aufrufen, dann stimmt jedes Mal die Grösse nicht, macht PE 7.0 vieeeel zu groß auf. Ich helfe mir , indem ich dann einfach 6.0 benutzte. Kennt jemand das Problem ? Liebe Weihnachtsgrüsse Jutta
Liane Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Jutta, normalerweise mußt Du für das update des Kartengerätes nur den Code eingeben, der auf der Innenseite der CD-Hülle (vom Upgrade) ist, dann ist das Kartengerät sofort für V7 freigeschaltet. Grüßle Liane
juwar Geschrieben 23. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo Liane ! Das Kartenlesegerät und die software funktionieren ja, er meldet aber immer beim Öffnen, daß ein neuer Treiber im Netz verfügbar ist. LG Jutta
Dagmar400802 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Geschrieben 23. Dezember 2007 ... er meldet aber immer beim Öffnen, daß ein neuer Treiber im Netz verfügbar ist. LG Jutta Hallo Jutta, schau mal hier bei brother und suche Dir die passende Zeile aus und klicke auf "More Information". Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Dagmar _____ Quelle für das Stickbild: STICKMOTIVE_CH Quelle für die Freie Stickdatei: STICKMOTIVE_CH
Gisela Becker Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo Dagmar, vielen Dank für das schöne Motiv. Gruß Gisela
juwar Geschrieben 25. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Hallo Dagmar ! Wunderbar vielen Dank, habe den neuen Treiber installiert und jetzt kommt die Meldung nicht mehr. Liebe Grüsse Jutta
Empfohlene Beiträge