Little-Lucy Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Hallo Jacki! Der Pulli ist einfach nur klasse!! Und da sag noch einer, man könnte sich nur an Mädelsklamotten austoben!
Fruehling Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Wunderschön! Gruß von Karin aus dem Keller
RicaZ Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Der Pulli ist ja total klasse geworden!!
AnneSeifert Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Super Toll!!!!!!!!!!!!! LG und frohe Weihnachten Anne
Muschka Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Geschrieben 24. Dezember 2007 Große Klasse!! Mein Kompliment! L G Ursel
Mystik Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Sehr schön geworden! grüße, sandra
Engelzauber Geschrieben 25. Dezember 2007 Melden Geschrieben 25. Dezember 2007 Also eins muss ich ja sagen... Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich noch nicht traust Stoff zu kaufen??? Dafür, dass du erst seit Sommer nähst und schon jetzt solche Schmuckstücke darauß werden.... Respekt !!!!! Einfach ganz toll dieser Pullover. Das wäre was für mein Patenkind (2) - Würde ihm bestimmt gefallen. Aber ich muss erstmal ein bissi besser nähen lernen. LG Marion
Mummelito Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 hab den alten fred grad mal wieder rausgekramt *g* is ja super toll geworden der pulli, und die applis, traumhaft.....und du nähst erst seit sommer? wahnsinn endlich mal was tolles, extravagantes für jungs, das motiviert mich total, muss auch demnächst loslegen danke für den super wip
puppenkisterl Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 der ist sehr, sehr cool geworden - toll! lg, karin!
carlamia Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Also eins muss ich ja sagen... Ich kann nicht nachvollziehen, warum du dich noch nicht traust Stoff zu kaufen??? Dafür, dass du erst seit Sommer nähst und schon jetzt solche Schmuckstücke darauß werden.... Respekt !!!!! Einfach ganz toll dieser Pullover. Dem kann ich nur zustimmen! Wahnsinn! Danke fürs Wieder-rauf-kramen, Lizardqueen!
Putte Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Woah wie süss is der denn *gg* Hast du ein Glück das meiner schon so gross ist, sonst würd ich dir den glatt klauen
Jessy6 Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Der ist wirklich sehr schön!!!! Echt klasse
Empfohlene Beiträge