Ute 007 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo, ich bin am verzweifeln. Zu Weihnachten möchte ich eine Digicam verschenken ( aus dem Internet gekauft) .Als Software ist u. a. Photoimpression 5 von Arcsoft beigefügt. laut Beschreibung soll man damit die Photos und auch die Videos runterladen und bearbeiten können. Ich habe meiner Meinung alles ausprobiert, aber die Videos zeigt er mir nicht an. Die Hilfefunktion gibt nichts her und auch die Homepage von Arcsoft will erst Geld, bevor sie mir Fragen beantwortet. Hat einer von Euch noch eine Idee, bzw. hat evtl. schon mit dem Programm gearbeitet? Gruß Ute 007
Freesie Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich habe mir im Sommer so eine 5-in-1 Teil gekauft. Auf der CD sind ein Treiber zum runterladen, dieses Photoimpression und noch was anderes (ich glaube ein Mpeg-Umwandler). Nachdem ich den Treiber installiert hatte, konnte ich meine Bilder und Avi-Dateien ohne Probleme runterladen. Ansehen im Media-Player kein Problem. Hast Du den Media-Player ohne ein anderes Programm zum ansehen? Kannst Du die Videos nicht von der Kamera überspielen, oder auf Deinem PC nicht ansehen?
Ute 007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Heidi, Danke für Deinen Tiipp.Leider kann ich ihn zur Zeit nicht ausprobieren, weil gestern (es war anscheinenend nicht gerade mein Glückstag) die Kamera keinen Aufnahmen mehr machen wollte. Ich bin dafür, dass Weihnachtsgeschenke abgeschafft werden. Gruß Ute
dede Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo, lass Dich nicht in´s Bockshorn jagen, hat man sie erst einmal bezwungen ist die Technik garnichtmehr so schlimm... ...die Kamera keinen Aufnahmen mehr machen wollte es könnte sein, dass die Speicherkarte voll ist, denn Videos fressen viel Speicherplatz (und die beim Kauf mitgelieferten Karten sind meist nicht allzu groß) Viele Grüße von Sonja
Ute 007 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Dezember 2007 Hallo Sonja, danke für die aufmunternden Worte. aber der Ausfall kam, nachdem ich die Bilder gelöscht hatte. ich wollte nochmals versuchen ein Testvideo zu erstellen und es dann gemäß den vorherigen Anregungen abzuspeichern. Es sollte halt nicht sein. Gott sei Dank hat es mit dem Gutschein aus Reit im Winkl noch geklappt! Ich steh Weihnachten also nicht ganz ohne Geschenk da. Gruß Ute
Empfohlene Beiträge