Zum Inhalt springen

Partner

Unterkunft für Ela gesucht...Ruhrpottkurs


Twirlywurly

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Dessouswütigen !

 

Es wurde im "zum Dritten" Thread schon angesprochen, doch da dort inzwischen 78 Antworten zu verzeichnen sind, hab ich nun leichte Bedenken, das es dort untergeht:

 

Wir suchen nun für den 31.3. bis 3.4. Unterkunft für Ela.

Wäre doch schön, wenn sie für die Zeit bei einer von uns familiär aufgenommen werden könnte :D

 

Für die Nacht von Donnerstag auf Freitag und Freitag auf Samstag wäre der Raum Oberhausen/Wesel optimal.

Für die Nacht von Samstag auf Sonntag wäre eine Schlafstatt in/um Hamm, bzw südlich davon schön, zB in Bochum, Dortmund oder so.

Bisher habe ich nur PNs in meinem Postfach von Teilnehmerinnen aus dem Bereich nördlich von Hamm, was ja dann im Prinzip ein Umweg wäre.

 

Ich persönlich könnte Ela zwar auch beherbergen, müsste dafür aber erst umräumen hier, was ich selbstverständlich gerne mache, aber man kann sich ja trotzdem erst umhören, ob nicht doch eine von uns sowieso ein Gästezimmer hat, oder ?

 

Also, wer Möglichkeiten und Lust hat, bitte hier drunter posten, und nicht mehr im alten Thread, sonst brauchen wir bald nen Kompass um da noch durchzufinden...ggg

 

Winke, Petra-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Twirlywurly

    1

  • Handwerk

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Petra, gut das Du das Ganze einmal entzerrst, man findet sich ja wirklich nicht mehr zurrecht.

Würdest du die Koordination für eEas Schlafstelle übernehmen? Ich habe da eine für Oberhausen/ Wesel, die ich dir gleich ins Fach lege.Vielleicht findet sich ja noch eine für Hamm?

 

Liebe Grüße

Siegrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...