Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Benedicta

2

• Salsabil

2

• peterle

1

• Toplappen

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo:confused: ich kann die Bilder und Beschreibung nicht sehen:rolleyes:????

Liebe Grüße Toplappen

Geschrieben

Danke für das Rezept und die Buchhüllenidee und die nette Beschreibung deiner Plätzchenakzeptanzesser, ist bei mir auch so, nur dass es heißt, nö Mama ,die brauchen wir nicht mehr.

LG S

Geschrieben

*gg* Erstklassige ultrakurz-Zusammenfassung hast du da produziert, lieber Peter :D

@Salsabil: ja, den Spruch kenn ich auch ;)

Grüßle,

Benedicta

Geschrieben

Obwohl ich eigentlich für dieses Jahr schon mit dem Plätzchenbacken durch bin/war, locken mich deine "Chilidinger" sehr. Wahrscheinlich bin ich am Wochenende doch noch mal am Backofen ....:o

Vielen Dank für das tolle Rezept, und die Beschreibung der "Mitesser" kam mir doch bekannt vor :D

Lieben Gruß

Petra

Geschrieben
Obwohl ich eigentlich für dieses Jahr schon mit dem Plätzchenbacken durch bin/war, locken mich deine "Chilidinger" sehr. Wahrscheinlich bin ich am Wochenende doch noch mal am Backofen ....:o

Die halten sich sowieso nicht bis Weihnachten :D

(Sollen sie auch nicht... ne Woche ist Maximum. Länger würde ich sie nicht aufheben.)

Grüßle,

Benedicta

Geschrieben

Die Chilidinger werde ich auf jeden Fall machen, ich weiß auch schon, wem ich welche schenke!

Vielen Dank!

Geschrieben

Die "Chilidinger" sind wirklich lecker, Arbeit aber lecker!!! Nochmal danke fürs Rezept!

LG S

Geschrieben

Menno, ich hab das Rezept für die Chilidinger nicht gespeichert- find ich das irgendwo noch -oder ist jemand der's mitgeschrieben hat so nett und sagt nochmal wie's geht? :o:D

Dankeschön

Geschrieben
Menno, ich hab das Rezept für die Chilidinger nicht gespeichert- find ich das irgendwo noch -oder ist jemand der's mitgeschrieben hat so nett und sagt nochmal wie's geht? :o:D

Dankeschön

Ich hab ein Rezept, weiss aber nicht ob es das gleiche ist. Du bekommst PN ;)