peterle Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Wie man keinen Stollen backt und dann doch einen Stollen backt ... oder Stollen sind nicht immer wie aus Dresden. Und hier geht es los: Adventschneiderinnen.de
Toplappen Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Hallo:confused: ich kann die Bilder und Beschreibung nicht sehen:rolleyes:???? Liebe Grüße Toplappen
Salsabil Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Danke für das Rezept und die Buchhüllenidee und die nette Beschreibung deiner Plätzchenakzeptanzesser, ist bei mir auch so, nur dass es heißt, nö Mama ,die brauchen wir nicht mehr. LG S
Benedicta Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 *gg* Erstklassige ultrakurz-Zusammenfassung hast du da produziert, lieber Peter @Salsabil: ja, den Spruch kenn ich auch Grüßle, Benedicta
Keinhölzchen Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Obwohl ich eigentlich für dieses Jahr schon mit dem Plätzchenbacken durch bin/war, locken mich deine "Chilidinger" sehr. Wahrscheinlich bin ich am Wochenende doch noch mal am Backofen .... Vielen Dank für das tolle Rezept, und die Beschreibung der "Mitesser" kam mir doch bekannt vor Lieben Gruß Petra
Benedicta Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Obwohl ich eigentlich für dieses Jahr schon mit dem Plätzchenbacken durch bin/war, locken mich deine "Chilidinger" sehr. Wahrscheinlich bin ich am Wochenende doch noch mal am Backofen .... Die halten sich sowieso nicht bis Weihnachten (Sollen sie auch nicht... ne Woche ist Maximum. Länger würde ich sie nicht aufheben.) Grüßle, Benedicta
kawi Geschrieben 7. Dezember 2007 Melden Geschrieben 7. Dezember 2007 Die Chilidinger werde ich auf jeden Fall machen, ich weiß auch schon, wem ich welche schenke! Vielen Dank!
Salsabil Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 Die "Chilidinger" sind wirklich lecker, Arbeit aber lecker!!! Nochmal danke fürs Rezept! LG S
Sepia Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Menno, ich hab das Rezept für die Chilidinger nicht gespeichert- find ich das irgendwo noch -oder ist jemand der's mitgeschrieben hat so nett und sagt nochmal wie's geht? :D Dankeschön
Gipsy Geschrieben 9. Dezember 2007 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 Menno, ich hab das Rezept für die Chilidinger nicht gespeichert- find ich das irgendwo noch -oder ist jemand der's mitgeschrieben hat so nett und sagt nochmal wie's geht? :D Dankeschön Ich hab ein Rezept, weiss aber nicht ob es das gleiche ist. Du bekommst PN
Empfohlene Beiträge