Kaethchen Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Ok, wir haben nun ein neues Portal, Ich stehe aber auf dem Schlauch wo ist die "Suche" geblieben? Das ist von mir die meist benusste Taste, wir wollen ja doppel Treads vermeiden.................
Pi-Anja Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Oben in der gelb-braunen Leiste. Grüße Anja
joan0904 Geschrieben 4. Dezember 2007 Melden Geschrieben 4. Dezember 2007 Wenn oben Forum angeklickt ist,steht unten drunter Kontrollzentrum usw. und neben `neue Beiträge´ ist die Suchenfunktion. Liebe Grüße Joanna
Kaethchen Geschrieben 5. Dezember 2007 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 Danke, jetzt habe ich sie wieder.
firestones Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 .....und wieso hab ich heute wieder die "alte"Ansicht??Gestern abend hatte ich schon die neue.....ich bin etwas verwirrt!
KARINMAUS Geschrieben 5. Dezember 2007 Melden Geschrieben 5. Dezember 2007 .....und wieso hab ich heute wieder die "alte"Ansicht??Gestern abend hatte ich schon die neue.....ich bin etwas verwirrt! Weil Peter 10 Reihen aufgeräufelt hat. Heute oder oder wird bestimmt wieder weiter gestrickt. HIER GUCKEN KLICK KLICK auf der Mäusletaste Ich meine ich hätte GESTERN noch einen Fred mit einem Hilfeschrei gesehen.
Empfohlene Beiträge