Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich hätte da mal die Frage, ob Kommentare zu Fotos verschwinden können. Wenn man in die Galerie geht sieht man ja ,ob etwas kommentiert wurde, Z.B. 4 Nachrichten zu Bild XY, aber unter den entsprechenden Bildern sind dann nur 2 vorhanden. Ich freue mich natürlich über eure Post, ich würde sie aber auch gerne lesen. Kennt jemand dieses Phänomen?(Äh, Phänomen,ist das jetzt richtig oder greift da auch die neue Rechtschreibung:confused:)

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• KARINMAUS

5

• moonwalker

4

• peterle

2

• mausebärchen

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Peterle,

es ist mir ja extrem peinlich, aber ich weiß nicht wie:o. Herr Computer ist immernoch nicht umbedingt mein bester Freund, auch wenn wir uns auch annähern. Ich versuche es mal so: Fotos von mir in Patchwork und Deko heute , Kommentare von Franzi80 zu den Bildern erscheinen nicht. Es tut mir leid, heute Abend lege ich einen Kurs zum Verlinken bei meinem Lieblinksadmin Göga ein, versprochen:D.

Geschrieben

Hallo Dagmar,

wenn Du oben auf "GALERIE" klickst und anschließend im Kalender rechts auf den heutigen Tag.

Dann siehst Du wie viele Klicks Deine Bilder haben und wie viele Leute etwas geschrieben haben.

Bei Bild 1 - 1 Beitrag - und wenn man ihn aufruft ist es auch nur 1 Beitrag

Bei Bild 2 - 3 Beiträge - und wenn man auf das Bild klickt sind es auch 3 Beiträge

Und wenn man in die Galerie geht und als erstes ganz unten die Vorschau der letzten neuen Beiträge anschaut kann ich auch keinen neuen Eintrag erkennen, der sich vielleicht noch nicht aktualisiert hat.

Manchmal sieht man ihn bereits aber er ist noch nicht in die Galerie integriert worden.

So ähnlich wenn Du Online eine Überweisung ausschreibst ist sie nicht sofort auf dem Konto zu sehen aber unter erstellt und so ähnlich ist es hier auch. Das ist mir jedenfalls schon mal aufgefallen, wenn ich etwas kommentiert hatte.

Geschrieben
... So ähnlich wenn Du Online eine Überweisung ausschreibst ist sie nicht sofort auf dem Konto zu sehen aber unter erstellt und so ähnlich ist es hier auch. Das ist mir jedenfalls schon mal aufgefallen, wenn ich etwas kommentiert hatte.

Quitsch zurück: :D

Ist hier genau umgekehrt. In der Vorschau ganz unten kommt der Beitrag später und unter dem Bild ist der Beitrag sofort zu sehen.

Meine grauen Zellen ... :o

Geschrieben

Hallo noch mal,

ich habe da mal was geschickt (mein Kind hat geschickt:o).

In der Zeile: meine Galerie, sehe ich 7 Nachrichten, klicke ich die an, kommt die Auflistung, darunter drei um 12:11 gesendete, zwei von Franzi 80, die unter den Bildern nicht erscheinen.

(mein Gefühlszustand gerade eben:erzähl `ner Kuh was vom Kosmos:eek::cool::D)

Geschrieben

Hm, kann es sein, dass Du die Nachrichten meinst, die Du bekommst, wenn jemand eines Deiner Bilder zu seinen Favoriten hinzufügt? :cool:

LG Barbara

Geschrieben
Hm, kann es sein, dass Du die Nachrichten meinst, die Du bekommst, wenn jemand eines Deiner Bilder zu seinen Favoriten hinzufügt? :cool:

LG Barbara

Das habe ich noch gar nicht gewusst.

DANKESCHÖN!!!!!

Dagmar ich habe gerade einen Test gemacht und Dein Fensterbild zu meinen Favoriten gefügt. Sieht das jetzt genauso aus wie bei Franzi80???

Hat eine Weile gedauert bis ich die Stelle, wo man das macht, gefunden hatte. :rolleyes: Unterhalb der geladenen Bilder/Schlüsselwörter sind so einige Zeichen zu finden, u.a. auch die Favoriten.

Geschrieben

Hallo Karin,

falls Du so'ne Nachricht noch nicht gesehen hast :D - ich hab mir grad Deinen Mantel (schönes Teil ! :) ) zu den Favoriten gepackt ;)

LG Barbara

Geschrieben
Hallo Karin,

falls Du so'ne Nachricht noch nicht gesehen hast :D - ich hab mir grad Deinen Mantel (schönes Teil ! :) ) zu den Favoriten gepackt ;)

LG Barbara

Hallo Barbara,

DANKE für die Blumen. Ich habe festgestellt, dass der Mantel auch noch von jemand anderes in den Favoriten abgespeichert wurde. :o

Das ist eine feine Sache. Diese Funktion werde ich jetzt öfter nutzen. Und damit zeigt man auch seinem Gegenüber wenn man nichts schreiben sollte a ich habe gesehen b es ist sehr schön und d werde ich vielleicht auch machen.

Jetzt kurvt man hier schon so lange rum und entdeckt immer wieder etwas NEUES in Form von Ideen und Handling. Dieses Forum ist einfach toll.

Liebe Grüße

Karin

Geschrieben

Aah,

jetzt habe ich es kapiert, und wenn ich gleich gelesen hätte was da steht, müsste ich nicht stundenlang fragen. Computer und Englisch:rolleyes:, ich kann besser Torten backen:D. Danke für eure Hilfe.

Geschrieben
Aah,

jetzt habe ich es kapiert, und wenn ich gleich gelesen hätte was da steht, müsste ich nicht stundenlang fragen. Computer und Englisch:rolleyes:, ich kann besser Torten backen:D. Danke für eure Hilfe.

Mmhhhh lecker, wenn ich das nächste Mal in RE bin esse ich für die Helfer mit. :D :clown: :D

Liebe Grüße

Karin