Krümmel Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, nachdem ich die aktuelle Ottobre heute (!) endlich bekommen habe möchte ich sie nun im Abo. Nein, ich WILL sie im Abo. Kann mir jemand sagen wie die Bezahluing läuft? Bekomme ich, nachdem ich die Karte abgeschickt habe, eine Rechnung? Oder wollen die meine Daten, buchen ab??? LG Anja
yayasister Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 guten abend, mein ottobreabo kommt auf rechnung (die ist jetzt als jahresrechnung vor ein paar tagen gekommen.) wenn du hefte aus dem archiv nachbestellst oder aus der minikollektion einen schnitt willst kommt der auch auf rechnung. schönen abend noch und viel spaß mit dem abo yayasister
maro Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 guten abend, mein ottobreabo kommt auf rechnung (die ist jetzt als jahresrechnung vor ein paar tagen gekommen.) wenn du hefte aus dem archiv nachbestellst oder aus der minikollektion einen schnitt willst kommt der auch auf rechnung. schönen abend noch und viel spaß mit dem abo yayasister So auch bei mir
Nanni Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo, bin neu hier und habe mir als Nähanfängerin auch gerade die OTTOBRE aboniert. Auf der Seite http://www.ottobre.de bekommst Du sie mit einem Werbegeschenk für 30 Euro für Ausgabe 1/2005- 4/2005. Nach dem Abonnement hat es nur 4 Tage bis zur Zustellung der 1. Ausgabe gedauert und es lohnt sich..!! Viele Grüsse Nanni
maro Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Das war Quatsch , jetzt hab ichs verstanden....
LillyMaus Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Maro, ich denke mal es war damit gemeint, dass man sie für 30 Euro abonnieren kann und dazu ein Werbegeschenk bekommt.
maro Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Jo, beim nochmaligen Durchlesen mit etwas anderer Betonung hab ichs jetzt auch so verstanden
Corinche Geschrieben 9. Februar 2005 Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hihi Maro, habs aber zuerst auch so verstanden wie Du... Und nach nachlesen auf der Webseite ging mir auch ein Licht auf... LG Corina
Empfohlene Beiträge