Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr "Herren" des Forums,

(Anm.: ich bleib mal bei der männlichen Anrede, weil einfacher ist und wir ja alle emanzipiert sind)

ich habe heute zwischen 14:00 und 15:00 Uhr im "Forum der Freude über die Neuen" meine Jamone CP 1000 gepostet.

Eben hatte ich noch die F5-Taste zum Aktualisieren gedrückt, habe mich über die netten Kommentare gefreut, wollte dann Bingoboy nachträglich zum Geburtstag gratulieren, da sagt mir das System, dass ich nicht posten kann, weil ich nicht angemeldet bin??? Denke mir, wer hat da an meinem PC rumgemacht (gleich wieder GöGa im Verdacht :o - anscheinend fälschlicherweise)??? Und nun ist mein Thema weg :confused: :confused: :confused:.

Gabs da heute Probleme oder sind mal wieder "Hacker" am Werk???

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

1

• eigenhaendig

1

• Grischali

1

• Ankabano

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Angelika,

erstmal ein GROSSES Kompliment für Deine SUPER GALERIE.

Möchte meiner Enkelin auch ein Paar Reithosen nähen den Schnitt aus Holland habe ich schon, der Stoff ist auch vorhanden es fehlt nur noch das Leder. Es eilt auch noch nicht, aber vielleicht werde ich mich noch mit Fragen an die "Reithosen-Näherinnen" wenden.

:o die F5 Taste kenne ich nur vom sehen, das heisst, ich kann Dir auch nicht helfen. Mein GöGa ist Informatiker und wenn nichts mehr geht kommt er zum Einsatz.

A lieaba Gruass

Grischali

Geschrieben

Hallo,

ich habe mich auch gewundert: Gerade hatte ich den letzten Post des Threads gesehen und wollte lesen, da bekam ich auch die Meldung, ich sei nicht berechtigt.

Und danach war alles weg - hmmmm; :confused:

Ist da ein Fehler im System (Hacker: oh nee, nicht schon wieder :eek::freak:) oder gar in der Person eines Antwortenden? :rolleyes:

Aber trotzdem: Herzlichen Glückwunsch zur NEUEN!

Grüße, Sabine

Geschrieben

Ich zitiere mal aus unserer Hilfe:

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/faq.php?faq=vb_read_and_post#faq_vb_censor_explain

Bestimmte Wörter können vom Administrator zensiert worden sein. Wenn der geschriebene Beitrag irgendwelche zensierten Wörter enthält, werden sie so zensiert: ****.

Die gleichen Wörter werden für alle Benutzer automatisch in allen Beiträgen der Website - also auch in privater Post, zensiert.

Das Zensierungssystem sucht einfach die zu zensierenden Wörter und ersetzt sie. Es ist keineswegs 'intelligent' oder wird von den Moderatoren gemacht.

Die Gründe, warum Worte zensiert werden, sind nicht zur Diskussion freigegeben. In Abstimmung der Betreiber der Website wird die Entscheidung getroffen und wir erwarten die Akzeptanz dafür, da wir die Seite als Angebot zur Diskussion über das Thema Nähen und mehr bereithalten und für das Diskussionsklima Verantwortung übernehmen. Mitunter ist die Zensur notwendig, um die Diskussionskultur angenehm zu erhalten.

Das unterlaufen wir weder per creativer Rechtschreibung noch mit irgendwelchen Umschreibungen.

Schon gar nicht machen wir das in einem nicht passenden Board.

Du darfst gerne einen neuen Thread aufmachen, der sich ausschließlich mit deiner Maschine beschäftigt.

Danke für dein Verständnis.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...