nowak Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Zwar ist noch Herbst und die Martinszüge beginnen gerade, aber wir planen schon den Advent. Genauer gesagt den 3. Advent, wo wir uns noch einmal zu einem Brunch treffen wollen. Alle, die auf der Mailingsliste stehen sollten auch eine Mail bekommen haben, wer keine hat und auch gerne dazustoßen möchte, der legt mir einfach eine funktionierende Email-Adresse in mein Postfach hier. Dann bekommt ihr eine Einladungsmail mit den Daten. (Und nicht beunruhigen, falls es etwas dauert, ich bin erst mal eine knappe Woche weg und vermutlich ohne Netz...) Außerdem wurde angeregt, zu wichteln. Wer da mitmachen mag, schreibt mir das bitte auch. Bis dann?
ellipirelli8 Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 hallo marion, ich würde ja super gern auch mal dabei sein, aber leider bin ich zu diesem zeitpunkt noch in berlin vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. liebe grüße und hab noch einen erholsamen und gemütlichen abend...
brigittes Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 Hallo Ellipirelli, und ich dachte du hättest mir dann mal dein Nachthemd gezeigt LG Brigitte
ellipirelli8 Geschrieben 14. November 2004 Melden Geschrieben 14. November 2004 hallo brigitte, sorry, aber das gute stück liegt immer noch unvollendet in der ecke herum brauche voraussichtlich wohl erst mal ne menge langeweile, um mich noch mal da ran zu wagen... vielleicht schaffe ich es ja bis zum nächsten treffen und wie sieht's bei dir aus? war dein mann begeistert oder hat er schon nen guten platz in 'ner mottenkiste gefunden lg inka
brigittes Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 HAllo Inka, ich traue es mich ja kaum zu sagen , aber ich hatte es echt schon an.... es sieht gruselig aus aber es fühlt sich richtig gut an.... Den Ärger über den Kurs habe ich auch schon halbwegs vergessen.... LG Brigitte
StoffySteffi Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 Genauer gesagt den 3. Advent, wo wir uns noch einmal zu einem Brunch treffen wollen. Alle, die auf der Mailingsliste stehen sollten auch eine Mail bekommen haben, wer keine hat und auch gerne dazustoßen möchte, der legt mir einfach eine funktionierende Email-Adresse in mein Postfach hier. Dann bekommt ihr eine Einladungsmail mit den Daten. Hallöchen!!! Ich dachte mir Kölneradventsbrunch warum nicht komme zwar nicht direkt aus Köln aber immerhin nah drann. Würde gerne auch kommen bzw. mal anklopfen ob ich überhaupt darf. Da ich hier so groß noch keinen kenne dachte ich mir das das eine gute Idee wäre. Bitte um antwort
nowak Geschrieben 15. November 2004 Autor Melden Geschrieben 15. November 2004 Hallo Steffi, benutze einfach die Postfach-Funktion des Forums und hinterlege mir dort eine funktionierende Email-Adresse von dir. Dann kommst du automatisch auf die Mailingliste für die Kölner Treffen. Um Leute kennen zu lernen ist das auf alle Fälle ein guter Ansatz! Und "dürfen" tut jeder, der mag, die Teilnehmer kommen nicht nur aus Köln, sondern auch aus Bonn, Aachen, Siegburg, Düsseldorf,.... wer Lust hat zu kommen, darf das auch.
ellipirelli8 Geschrieben 15. November 2004 Melden Geschrieben 15. November 2004 hallo brigitte, dann machst du sicher, bevor sich dein mann an dich kuschelt, das licht aus naja, ich schau mal... ich hoffe, dass ich die vordernaht noch ein wenig besser hinbekomme. was meinst du - lag es an der nähmaschine oder an den nadeln, dass sich der stoff so zusammengezogen hat? liebe grüße inka
nowak Geschrieben 23. November 2004 Autor Melden Geschrieben 23. November 2004 So, kleine Zwischenbilanz, alle, die mir ihre Email Addy neu ins Postfach gelegt haben haben inzwischen auch eine Einladungsmail bekommen. Falls die nicht eingetroffen sein sollte, bitte mal den Spamfilter checken oder mir schlimmstenfalls eine andere Mailadresse mitteilen.
Gast shangri Geschrieben 23. November 2004 Melden Geschrieben 23. November 2004 ich kann nicht! Da ist unser Familienessen! Grrrrrrr. Schade.
Tina-K Geschrieben 24. November 2004 Melden Geschrieben 24. November 2004 Ich würde zwar gerne kommen, weiss aber noch nicht, obs hinhaut LG Tina
nowak Geschrieben 24. November 2004 Autor Melden Geschrieben 24. November 2004 (Und bitte dran denken: An- und Abmeldungen immer per Email, Äußerung im Forum werden nicht berücksichtigt. Da ist das Risiko zu groß, daß ich was übersehe.)
nowak Geschrieben 2. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2004 So, eine "Zwischenstandsmail" ist raus. Wer sie nicht bekommen hat, bitte mal Spamfilter und Co kontrollieren. ;-)
nowak Geschrieben 5. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2004 So ihr lieben, denkt bitte dran, morgen muß ich spätetens wissen, wer kommt. Wer es also noch nicht getan hat, mailt mich bitte an.
nowak Geschrieben 9. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2004 So, jetzt sollte aber wirklich alles festgezurrt sein... wer kommt (viele), wie wir wichteln (nach Lust und Laune, aber gebraucht oder selbstgemacht) und was sonst noch abzusprechen war. Wer die Mail gestern nicht bekommen hat.. wie immer, noch mal nachfragen, ich kann sie jederzeit nach mal schicken.
brigittes Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 HAllo Kölnerinnen und Zugereiste, vielleicht liest ja noch jemand... Hat zufällig jemand das "neue" Nähen mit der Overlock und könnte es morgen mal zur Ansicht mitbringen? LG Brigitte
4xJ Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Hallo, ich habe es leider nicht mehr ,habe es verkauft ,weil ich damit nicht klar kam,war zu viel über Coverlock,und die habe nicht.LG Janina
Sookie Geschrieben 11. Dezember 2004 Melden Geschrieben 11. Dezember 2004 Meins ist von 2002, ist das neu genug? Ich brings auf jeden Fall mal mit morgen. Bis dann! Sabine
nowak Geschrieben 14. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2004 So, und der Bildbericht ist von Anne auch ganz schnell online geschoben worden. Falls jemand nicht auf der Startseite nachgeguckt hat.
Empfohlene Beiträge