Natascha12 Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hallo Ihr Lieben! Ich habe eine Frage an die Besitzer der Huskystar C20 (oder auch C10). Ich habe mir das Maschinchen letzte Woche bestellt und nun weilt es seit Sonnabend bei uns, Töchting und mir. (Selbiges hatte mich letzterzeits immer wieder von meiner alten Maschine vertrieben, war also ein Kapitulationskauf - ich will ja schließlich auch mal nähen ). Soweit so gut. Das Maschinchen näht auch sehr schön, kann man nicht meckern. Allerdings irritiert mich, dass sie - wenn man die Stichrichtung ändert, z.B. beim rückwärts nähen oder bei einigen Zierstichen - ein leichtes klackendes Geräusch von sich gibt . Soll das so sein?? Meine alte Husqvarna Sew easy C350 macht das jedenfalls nicht :schneider:. Wäre schön, wenn mir Jemand dazu etwas sagen könnte.
Nera Geschrieben 13. November 2007 Melden Geschrieben 13. November 2007 Hallo, guten Morgen, meine macht das auch, wenn sie die Nadelposition ändert. Ist aber eher in dumpfes "Klock", als ein klackern. Ich hab meine C20 jetzt fast 1 Jahr und bin sehr zufrieden. Das Geräusch macht sie bei mir von Anfang an. Grüße Gabi
Natascha12 Geschrieben 13. November 2007 Autor Melden Geschrieben 13. November 2007 Hmm... die Nadelposition hab ich noch nicht geändert, muß ich heut Abend mal ausprobieren, ob das der gleiche Ton ist wie mein "klacken" oder ein anderer....
Empfohlene Beiträge