Meckyfan Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Hallo, bin seid einiger Zeit fleißig an Freebies sammeln, downladen und in einen Ordner abspeichern.. Nun wollte ich sie mir neulich mal ansehen, die Ordner sind alle geschlossen, ich kann sie nicht öffnen. Liegt es daran das ich noch keine Vikant Box habe, oder brauche ich ein anderes Programm zum öffnen der Dateien??? Liebe Grüße Regina
Pim Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Such doch mal nach dem Thema "Stickmuster archivieren". Da müsste alles für dich wichtige erklärt werden...
Mydidi Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Meine Freebies kann ich nur ansehen, wenn ich das Programm, in diesem Fall Embird, geöffnet habe.
Sewbra Geschrieben 8. November 2007 Melden Geschrieben 8. November 2007 Hallo, bin seid einiger Zeit fleißig an Freebies sammeln, downladen und in einen Ordner abspeichern.. Nun wollte ich sie mir neulich mal ansehen, die Ordner sind alle geschlossen, ich kann sie nicht öffnen. Liegt es daran das ich noch keine Vikant Box habe, oder brauche ich ein anderes Programm zum öffnen der Dateien??? Liebe Grüße Regina Hast du die Muster eventuell noch nicht entzippt? Die meisten Muster sind komprimiert, entweder sind es zip- oder rar-Dateien, die erst einmal entpackt werden müssen. Dazu braucht man ein Programm wie z.B. das kostenlose 7-zip. Zu den verschiedenen Möglichkeiten, die Dateien zu entpacken gab es erst vor ein paar Tagen einen Thread. Im Stickforum müsstest du Infos dazu finden.
Empfohlene Beiträge