Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suse

    3

  • Lotta

    2

  • cabla

    1

  • IngeSinger

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Lotta,

 

meine Mutter hatte so eine Dampfbügelstation von Aldi, allerdings war das ein früheres Modell.

Der Dampfabsaugertisch machte ziemlich Krach, so daß Bügeln beim Fernsehen nicht möglich war.

Ob das bei der neuen Ausführung auch so ist, weiß ich natürlich nicht.

 

Liebe Grüße

Inge

Geschrieben

hallo....

 

kann ich nicht so bestätigen .

meines ist jetzt schon ca. 6 jahre alt, funktioniert immer noch hervorragend, keine reparatur bisher und meinen mann hatte es nie beim fernsehen gestört.

 

ich würde es wieder kaufen.

 

lg aus oberhausen

Geschrieben

Meins ist auch schon etwas älter und ohne Aufblasfunktion.

 

 

Würde es auch wieder Kaufen.

Geschrieben

Also, das mit dem Lärm: Ich hatte eins von Bernina. S..teuer. Hat auch einen wahnsinns Lärm gemacht und hat jetzt nach 7 Jahren den Geist aufgegeben.

Aber ich persönlich würde bei Aldi keins kaufen. Wenn da nach ein paar Wochen etwas dran ist, wo geht man dann hin? Einen hiesigen Elektriker fragen? Dazu hätte ich nicht den Mut. Bei Elektrogeräten von Aldi habe ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht (Radio, Mixer, Fön, Toaster). Hielten alle nur bis kurz nach Ablauf der Garantiezeit (naja, bei mir werden Elektrogeräte auch ganz schön beansprucht). Der Toaster wurde nicht mal 1 Jahr alt. Deswegen kaufe ich Geräte, die viel gebraucht werden, beim Elektriker. Auf die Dauer spart man da einiges. Und jetzt habe ich eine Dampfbügelstation von Philips (knapp 200 €). Dazu das alte Bügelbrett und habe gemerkt, dass das bügeln mit dem neuen Eisen genausogut ohne Abzug funktioniert und vor allem keinen solchen Lärm macht und man nicht erst 8 Min. warten muss, bis man losbügeln kann. Und wenn´s mal spinnt, bring ich´s wieder zurück.

LG

Angie

Geschrieben

....... meine Station von A... ist nach knapp 2 Jahren explodiert. VORSICHT!:eek:

 

Bei Elektrogeräten vom Discounter soll man ja wirklich sehr sehr vorsichtig sein. Ich habe daraus gelernt. Gott sei Dank ist kein Unglück geschehen.

Geschrieben

Hab mir grad mal das Viedeo auf der Aldi-Seite angesehen.

Es scheint sich bei dem aktuellen Modell aber um was Neues zu handeln.

Ich glaube nicht, das die Modelle der letzten Jahre schon alle diese Funktionen hatten.

Ich liebäugle allerdings schon seit langem mit der Feelina, ist natürlich nicht ganz preiswert.......

Geschrieben
....... meine Station von A... ist nach knapp 2 Jahren explodiert. VORSICHT!:eek:

 

Bei Elektrogeräten vom Discounter soll man ja wirklich sehr sehr vorsichtig sein. Ich habe daraus gelernt. Gott sei Dank ist kein Unglück geschehen.

 

Upps, Ute da ist hoffentlich nix schlimmes passiert.

Also ich hab die Dampfstation von Plus , ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate alt und heute...( "ja Heute, und mein Männe ist nicht da.... bis Samstag"...son sch....) ist mir der Knopf womit ich den Dampf zuschalten kann weggeschnipst. Und nun ist alles "offen".

Mein nächstes wird eins aus nem Elektroladen.

Geschrieben

Ich liebäugle allerdings schon seit langem mit der Feelina, ist natürlich nicht ganz preiswert.......

 

jep - aber jeden Cent wert!!:)

Geschrieben

Hallo,

danke für eure Antworten. Noch bin ich nicht sicher

ob ich mir diesen Dampfbügler kaufe oder nicht.

Liebe Grüße von Lotta

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...