patrizias_nähversuch Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hallo zusammen, ich habe eine alte Singer 7136 erstanden und hab ein kleineres Problem. da mir eine Bedienungsanleitung fehlt, habe ich keine Ahnung, auf was man achten soll und wie ich den Faden richtig einfädlen soll :-( tja, falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich euch sehr dankbar. ich bin natürlich auch gerne bereit, die Unkosten zu erstatten!!! vielen Dank!
Benedicta Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Mannomann... ich brauch ne neue Brille Guck ich doch in die Liste der Themen und lese da "Beerdigungsanleitung für eine Singer 7136 gesucht" Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich schubs dich mal hoch (und hoffe, du kannst wie ich über meinen Verleser grinsen ) Grüßle, Benedicta
patrizias_nähversuch Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 hallo, benedicta, na, beerdigen könnt ich sie wohl ohne Anleitung doch eigentlich ist sie mir ganz ja lieber... liebe grüsse
ive25 Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hallo, HIER ist sie. Gruß ive:cool:
patrizias_nähversuch Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 danke, danke, danke, danke tausendmal. das ist genau das was ich gesucht habe. und dabei hat mir nicht mal die firma singer weiterhelfen können. danke, danke, danke!
ive25 Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hallo, gern geschehen. gruß ive
ellie28 Geschrieben 13. Dezember 2009 Melden Geschrieben 13. Dezember 2009 Hallo, HIER ist sie. Gruß ive:cool: ...ich hab dasselbe Problem, eine neue/alte Nähmaschine Singer 7136, aber keine Bedienungsanleitung und keinen Schimmer, wie einspannen. Leider funktioniert der Link von Ive25 nicht mehr. Hat irgendjemand das pdf noch irgendwo gespeichert oder kennt einen aktuellen Link?
007maria Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Zusammen, habe das gleiche Problem, ich brauche eine Bedienungsanleitung für die Singer Nähmaschine 7136. Besten Dank Maria
Minga Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 vielleicht eine nette Mail an den Kontakt von Singer schreiben? LG Inge
007maria Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 Hallo Inge, Singer hat die auch nicht, bzw. ich habe da nichts gefunden, weißt Du wie ich Ive25 kontaktieren kann, sie hatte schon eine Bedienungsanleitung. Ich bin irgendwie zu doof hier Beiträge zu schreiben... LG Maria
Nera Geschrieben 3. Mai 2010 Melden Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Hallo Inge, Singer hat die auch nicht, bzw. ich habe da nichts gefunden, weißt Du wie ich Ive25 kontaktieren kann, sie hatte schon eine Bedienungsanleitung. Ich bin irgendwie zu doof hier Beiträge zu schreiben... LG Maria du darfst noch keine Pn schreiben, weil du noch nicht genügend Beiträge hast. Wart einfach Ive wird sich schon melden. Ach übrigens, den Link den Ive da eingestellt hat, ist ja nicht mehr gültig. Singer mochte wohl die vielen kostenlosen Downloads nicht mehr. Ich glaube nicht, daß Ive sämtliche Bedienungsanleitungen für Singer gespeichert hat. Gruß Gabi Google findet was in Englisch Bearbeitet 3. Mai 2010 von Nera
lomel Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 ja, ja, ja, ich suche sie auch! wer kann mir helfen?
ive25 Geschrieben 7. August 2010 Melden Geschrieben 7. August 2010 ne, ne, ne lomel:p Englisch gibt es nur zu der 71xxFamilie eine Freie zum Download (PDF) Gib in das Fenster 7110 ein, (die 2-te von oben ist frei) SINGER SEWING CO. | Manuals
Empfohlene Beiträge