ofi Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallöchen in die Runde Habe gerade versucht meine 350e mit dem 1.03 Update zu füttern, wobei der USB-Stick versagt hat. Ende vom Lied, alles bleibt dunkel. Bis auf die rote Startlampe geht nix. Habt Ihr ne Idee?? Gruß Ofi
Machi Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 hier hatte jemand auch Probleme, vielleicht hilft dir das weiter. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=62949 LG Isabel
ofi Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 Dank Dir, den Beitrag hatte ich auch schon gelesen. Hatte aber gestern noch ne nette Frau von Janome am Telefon, die mir sagte, das es mir die Firmware zerlegt hat und die, bei Janome, wieder neu aufgespielt werden muß. Kleiner Trost, heute wird die Maschine abgeholt zu Janome gefahren, neues Leben eingehaucht und anschließend kommt Sie wieder zurück. Ich hoffe nur das ich nicht so lange warten muss. Gruß Ofi
stoffnudel Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hallo Ofi, ich hatte genau das gleiche Problem. Meine Maschine hat ausser,das die rote Lampe geleuchtet hat, nichts mehr gemacht. Gestern ist sie nach Hannover zum Werkstattstopp gebracht worden. Ich bin mal gespannt wie lange das dauert. Also entweder kann man Updates runterladen oder man kann nicht. Ich habe meine Maschine erst seit August und bin im Moment wirklich angepestet. Vielleicht hätte ich doch lieber eine Brother kaufen sollen. LG Renate
ofi Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 Hi Stoffnudel, bin zwar momentan auch etwas frustriert, aber an der Maschine liegt es ja nicht, mit der bin ich ja rundum zufrieden. (Habe meine seit Juli) Einzigstes Manko ist halt gerade die Nummer mit der Firmware und da ist ja nur schade, das man das nicht selber beheben kann. Hoffe ich bekomme das Teil schnell zurück, damit ich wieder weiter tackern kann. Schöne Grüße aus Berlin Ofi
stoffnudel Geschrieben 1. November 2007 Melden Geschrieben 1. November 2007 Hallo Ofi, ich hab noch mal eine Frage. Heißt das die Maschine muss ins Werk geschickt werden? Oder kann der Händler das Problem beheben? LG Renate
ofi Geschrieben 1. November 2007 Autor Melden Geschrieben 1. November 2007 Also mir wurde gesagt, das die Maschine direkt zu Janome in die Werkstatt geschickt wird. Meine Händler weit und breit konnten mit dem Problem nicht einmal so recht was anfangen. Gruß Ofi PS: Man kann die Firmware wohl auch nicht so einfach aufspielen, hatte nämlich gefragt, ob ich das nicht auch selbst machen könnte (klappt ja beim PC auch) aber so einfach mit Stecker ran Software drauf und gut ist, ist es wohl nicht.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden