firestones Geschrieben 11. November 2007 Melden Geschrieben 11. November 2007 Hallo Nadine, das ist ja toll,das das klappt, menno.Ich dachte nicht das ich da nochmal rankomme in diesem Leben!Hier ist mir das definitiv zu teuer. Danke dir!
inia Geschrieben 16. November 2007 Autor Melden Geschrieben 16. November 2007 Hallo Ihr Lieben, schaut mal was der Postbote gebracht hat: Ich habe alles schon eingetütet, nach Geldeingang gehen die Bücher auf die Reise und Ihr bekommt eine Mail. Freut Euch drauf, es sind soooo schöne Sachen drin! Viele Grüße, Nadine
Leila Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Liebe Inia, leider habe ich keine Mail erhalten, kann also nichts überweisen! Leider reagierst Du nicht auf meine Mails, deshalb die Bitte, einfach nochmal die Daten an mich zu übermitteln. Oh, in echt heiße ich Susanne, vielleicht hilft das ja weiter ? LG, Susanne
firestones Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Wow Schon??? Das ging ja fix.....uhhh ick freu mir so!!:D:D
Finni Geschrieben 16. November 2007 Melden Geschrieben 16. November 2007 Ich hab leider noch keine Bankdaten von Dir.Schickst Du sie mir bitte?Und den genauen Betrag. LG Katrin
firestones Geschrieben 17. November 2007 Melden Geschrieben 17. November 2007 Hallo , ich hab auch noch nichts!Schickst du mir noch deine Daten? Dankeschön!
firestones Geschrieben 19. November 2007 Melden Geschrieben 19. November 2007 Hat jemand schon was von Nadine bekommen??Ich nicht.
inia Geschrieben 19. November 2007 Autor Melden Geschrieben 19. November 2007 Hallo, sorry, ich habe jetzt erst gemerkt, dass hier neue Postings sind... Ich habe gleich nach Paketeingang eine Mail an alle verschickt (bzw. PNs, wo ich die Mailadresse nicht hatte). Die ist wohl bei einigen nicht angekommen. Meine Mails frage ich oft ab, deshalb bekomme ich es recht schnell mit, wenn ich ne PN oder eine Mail bekommen habe. Und bisher habe ich auch alle PNs und Mails nach Eingang sofort beantwortet... komisch, das. SOlche Probleme kenne ich nur von gmx.de, da ist bei Mailverkehr mit der Uni ne Zeitverschiebung von mehr als 24h drin... Also was ich sagen will: Ich lese meine Mails, ich habe hier einen Stapel Bücher, die Umschläge sind alle schon verschlossen und die Adressaufkleber beschriftet. Nach Geldeingang gehen die (wunderbaren!) Bücher dann auf die Reise und Ihr bekommt ne Mail. Wer meine Mail mit den Bankdaten noch nicht bekommen hat möge mir eine PN schicken, dann schicke ich nochmal eine Kopie raus. Es ist also kein böser Wille - mir reicht ein Buch zum selbst behalten . Viele Grüße, Nadine
angely Geschrieben 19. November 2007 Melden Geschrieben 19. November 2007 Ich hab Nadines Daten bekommen und auch schon überwiesen, wird aber noch nicht da sein, wegen Wochenende... die Bank braucht ja immer ein paar Tage... aber ich hoffe trotzdem, dass das buch bald kommt. LG Angela
inia Geschrieben 20. November 2007 Autor Melden Geschrieben 20. November 2007 Hallo, rausgegangen sind bisher (am Sa) die Bücher von clemens augustin und Clarissa Gräber. Ich habe eben gerade mein Konto gecheckt (mache ich momentan 3x täglich ) und heute Nachmittag werde ich auf jeden Fall noch die Bücher von angely und mamamausi rausschicken, ich schaue aber vorher nochmal nach, ob noch was eingegangen ist. @Leila: Ich habe Deine Mails beide beantwortet, ich hoffe, die Mails kommen diesmal an. Viele Grüße, Nadine
wurich Geschrieben 20. November 2007 Melden Geschrieben 20. November 2007 Ich habe auch alles bekommen und gestern überwiesen.
inia Geschrieben 21. November 2007 Autor Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo, das ging bisher in die Post: Sa: clemens augustin, Clarissa Gräber Di: liesa-maria, mamamausi, angely Mi (heute): wurich Leila bekommt ihr Büchlein am Di persönlich überreicht (ich freu mich schon drauf ). Bitte schreibt hier in den Thread, wenn das Buch angekommen ist, dann wissen die anderen, wie lange sie voraussichtlich noch warten müssen - und ich weiß, dass die Post nix "verschluckt" hat. Viele Grüße, Nadine
kariertesschaf Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo Nadine, habe heute bezahlt,hatte es nicht eher geschafft. Freue mich schon so dolle auf das Buch..... Gruss Jeanette
firestones Geschrieben 21. November 2007 Melden Geschrieben 21. November 2007 Hallo, ich überweise morgen, habs heute nicht zu den Öffnungszeiten geschafft,wg.Arbeit!:D Daten alle da!
inia Geschrieben 24. November 2007 Autor Melden Geschrieben 24. November 2007 Hallo, nachdem ich es gestern nicht zur Post geschafft habe gehen heute folgender Personen Bücher in dieselbige: kariertesschaf, finni, josimo (Ihr bekommt natürlich noch eine Mail von mir.) Viele Grüße, Nadine
angely Geschrieben 24. November 2007 Melden Geschrieben 24. November 2007 Hallo, heute war mein Buch in der Post, ich freu mich schon so, setze mich gleich mal mit ner Tasse Tee und dem Buch aufs Sofa..... Danke, Nadine fürs organisieren!!! Liebe Grüße Angela
wurich Geschrieben 25. November 2007 Melden Geschrieben 25. November 2007 Meins ist auch angekommen. Nochmal vielen Dank für die Sammelbestellung und das schnelle Weiterschicken. Da kann bis Weihnachten noch ein bißchen was fertig werden...
Mamamausi Geschrieben 26. November 2007 Melden Geschrieben 26. November 2007 Am Samstag war mein Buch in der Post. Vielen lieben Dank an Nadine! LG Martina
inia Geschrieben 28. November 2007 Autor Melden Geschrieben 28. November 2007 So Ihr Lieben, heute geht das letzte Buch in die Post. Viele Grüße, Nadine
kariertesschaf Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 Hallo Ihr lieben, auch mein Buch war heute in der Post,konnte gar nicht erwarten es durchzuschauen. Ich hoffe ich komme mit dem Schwedisch klar,denn ich finde es wenig bebildert,oder meint Ihr man findet noch irgendjemanden der Übersetzt??? Aber es sind so tolle Sachen drin,muss doch bald mal Stoff dafür suchen.... Gruss und Danke dir Nadine Jeanette
Finni Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 Hallo Meins ist grad angekommen.VIELEN DANK!! Das ist ja sowas von klasse, ich weiß gar nicht was ich zuerst nähen soll :D:D Was habt ihr denn schon alles gemacht? Liebe Grüße Katrin
Clarissa Gräber Geschrieben 28. November 2007 Melden Geschrieben 28. November 2007 Hallo, min Buch ist letzte Woche Donnerstag angekommen. LG Clarissa
josimo Geschrieben 29. November 2007 Melden Geschrieben 29. November 2007 Hallo, mein Buch ist nun heute auch angekommen, vielen Dank für die Mühe liebe Nadine. Grüße Josimo
Empfohlene Beiträge