ChristaLauer Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Die obige Messe findet nicht mehr in Hennef statt, sondern ab diesem Jahr in Köln vom 4. - 6. März Rund 170 Aussteller,eine große Zahl neuer Aussteller aus Holland und Belgien, Sonderschau "Stich um Stich" - Patchwork und Sticken in Perfektion. Näheres unter Steckenpferd Gruß Christl
Capricorna Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 Danke für die Info, Christl, den Termin hab ich mir notiert. Klingt interessant Liebe Grüße, Kerstin
shogi27 Geschrieben 7. Februar 2005 Melden Geschrieben 7. Februar 2005 huhu wer war denn schonmal dort (in hennef)??? lohnt es sich? kann man es ungefähr mit der kretivwelt in wiesbaden vergleichen? vor allem interessiere ich mich für patchwork danke für eure tipps.... schöne grüße heike
ChristaLauer Geschrieben 8. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2005 ja, es ist in etwa vergleichbar. Natürlich auch viel Osterbasteleien und Sachen, die einen nicht so interessieren. Patchworkstoffe sind auf jeden Fall viel vorhanden. LG Christl
Empfohlene Beiträge