Nielson Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Guten Morgen, ich kenne die PR 600 von brother. Mir wurde von einer Einkopfmaschine mit 12 Nadeln erzählt, aber ich finde darüber keine Informationen in den Tiefen des Internets. Kann mir einer etwas zu dieser Maschine sagen? Vielleicht auch nur die genaue Bezeichnung, damit ich efektiver suchen kann. Sie soll 14000 € kosten. Viele grüße Beate
logefrau Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Beate, schau mal: https://www.brother.de/index.cfm?pos=product&artnr=PR600IIYS1
Susanne-H. Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, ich habe mal gegoogelt und hier was gefunden. Weiß nur nicht ob das nicht eher in den Markt gehört. LG, Susi
peterle Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Dort findest Du die Infos, die Du suchst: https://www.brother.com/europe/embroidery/index.htm
Nielson Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Danke an Peterle, Susanne und Logofrau. Ich werde jetzt mal lesen. Viele Grüße Beate
Nielson Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich schon wieder..... hat hier einer Erfahrungen mit der BE-120 1B-AC? Wie ist das Preis - Leistungsverhältniss. Ich bin etwas unsicher ob ich mich für diese Maschine entscheiden soll. Bisher hab ich wenig darüber erfahren können, weder negativ noch positiv und der Händler lobt natürlich seine Maschine. Für mich ist wichtig, dass sie robust ist, also nicht so zickig. Viele Grüße Beate
sticki Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hast du verschiedene Maschinen-Händler in deinem weiteren Umkreis? Fahr doch mal gucken. Oder schau ob du auf eine Messe kommst.
peterle Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich schon wieder..... hat hier einer Erfahrungen mit der BE-120 1B-AC? Ich kenne zwar die Maschine nicht explizit, aber ich kenne die Brother Industrie Abteilung und die haben eine realistische Einschätzung von dem, was sie da verkaufen und wozu es zu gebrauchen ist, Anrufen ist die einfachste Lösung.
Empfohlene Beiträge