Hobbynäherin Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Hallo, da nicht mehr lange hin ist bis zum 01.12. wollte ich mal leise anfragen, ob es auch in diesem Jahr einen Adventskalender geben wird. Wenn ja, wo kann man sich melden, wenn man ein Türchen sponsoren möchte oder anderweitig Hilfe anbieten möchte?
charliebrown Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ;)kommt jetzt nicht erstmal Weihnachten 2007?? Ich wäre jedenfalls ein begeisterter Adventskalender-Leser, wenn es wieder einen geben würde. LG charliebrown:)
Hobbynäherin Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 ;)kommt jetzt nicht erstmal Weihnachten 2007?? :klatsch: oh Mann, natürlich. Und wie kann ich jetzt die Überschrift ändern.
peterle Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Anne ist deine Ansprechpartnerin.
Fred51 Geschrieben 28. Oktober 2007 Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Na aber Haaaalloooo da will ich doch mal hinterher rufen. Ich möchte das zweite Türchen füllen. Viele Grüße Manfred
Hobbynäherin Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 Anne ist deine Ansprechpartnerin. danke. Mail geht direkt raus. Aachen 2008 hat mich auf die falsche Fährte gebracht. In der Vorfreude darauf habe ich wohl das nächste Jahr schon herbeigesehnt Ein Türchen oder zwei Türchen würde ich auch gerne füllen.
Hobbynäherin Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2007 danke. Mail geht direkt raus. Aachen 2008 hat mich auf die falsche Fährte gebracht. In der Vorfreude darauf habe ich wohl das nächste Jahr schon herbeigesehnt Ein Türchen oder zwei Türchen würde ich auch gerne füllen. leider ist Annes Postfach voll, deshalb klappt es nicht mit der Mail. Liebe Anne, vielleicht liest Du dies ja hier. Würdest Du dann bitte die Überschrift korrigieren, damit ich mich nicht weiter schämen muss . Danke.
Schokoli Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, ich würde auch gerne wieder eins füllen... Claudia
rugosa Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo, ich stelle mich auch mal in die Reihe. Liebe Grüße Sandra
Brummelmama Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich möchte dieses Jahr auch zu den Spendern gehören
Maryme Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo! Mal so ganz spontan: Ich könnte mir vorstellen, zu einem Tag was zu schreiben. Wenn da Hilfe gebraucht wird, bin ich gerne dabei.
Sew Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich möchte dieses Jahr auch mal was .... gewinnen.
tini Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Kerstin, Erfahrung? Freude? Hunger?
peterle Geschrieben 29. Oktober 2007 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Ich möchte dieses Jahr auch mal was .... gewinnen. Können wir ja mal drüber reden ... :p
Bianca K. Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, ich würde auch etwas für ein Türchen nähen. Habe da schon eine Idee... und finde den Adventkalender so toll, dass ich gerne was dazu beitragen möchte. LG Bianca K.
Cemendur Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Moin, ich möcht auch gern etwas für den Adventskalender nähen. Letztes Jahr fand ich es so schön, jeden Morgen ein "Türchen" zu öffnen. Gruß Silke
Pim Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Um ganz ehrlich zu sein: Ich fänd es schön, wieder so viele Nähanregungen, -anleitungen im Adventskalender zu bekommen, wie es die ersten Jahre war. Die letzten Jahre ist der Adventskalender (wären da nicht die meist besinnlichen Texte) leider zu einer reinen Gewinnmöglichkeit geworden.
sikagie Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Um ganz ehrlich zu sein: Ich fänd es schön, wieder so viele Nähanregungen, -anleitungen im Adventskalender zu bekommen, wie es die ersten Jahre war. Die letzten Jahre ist der Adventskalender (wären da nicht die meist besinnlichen Texte) leider zu einer reinen Gewinnmöglichkeit geworden. Oh ja! Nähanregungen, statt "Gewinne" - das fänd ich auch toll.
Knuffelchen Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich arbeite dran und dieses Mal wird alles anders... noch 2 mal schlafen, dann könnt ihr es lesen. Noch 2 mal Schlafen? Willst Du dieses jahr schon am 1.11. anfangen????
chrinie Geschrieben 30. Oktober 2007 Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo Anne, dann sind wir mal gespannt wie das heuer wird mit dem Adventskalender für 2 Monate!!
Hobbynäherin Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Ich arbeite dran und dieses Mal wird alles anders... noch 2 mal schlafen, dann könnt ihr es lesen. Danke!
Nähschachtel Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Huhu, ich möchte auch etwas Spenden und dieses Jahr würde ich auch gerne mal etwas gewinnen
melanie.bodes Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich würde mich auch gerne beteiligen;)
smart-girl Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 Klärt mich bitte,bitte doch einmal auf ! Wie geht das mit dem Advendskalender ???? Oder kann mir jemand den entsprechenden Link geben ,wo ich die Regeln nachlesen kann ! Danke
Empfohlene Beiträge