7-auf einen streich Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 ja-ihr dürft lachen, ich lach auch. ich brauche totenkopfstoff in pulliqualität und auch als pw-stoff. so. da sagt mir jemand aus heidelberg, schau bei karstadt, bei UNS haben sies. tjaaaah. dat nächste karstadt von mir aus is in braunschweig ABER es sind 3 verschiedene!!! nun zu meiner frage: in welchem der 3 karstadt geschäfte gibbet denn stoff? und in welcher straße ist das bitte? wo parkt man da am besten?
nähtussi Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, bei einer Frage kann ich dir vielleicht helfen. Geh auf Karstadt.de. Dann die Filiale anklicken und den Etagenplan ansehen. Viele Karstädter haben doch sicherlich ein Parkhaus, oder? LG
mambo82 Geschrieben 23. Oktober 2007 Melden Geschrieben 23. Oktober 2007 Hallo Simone, das ist der Karstadt "am Gewandhaus". Parken müßtest du theoretisch am Altstadtmarkt können, aber so genau weiß ich das nicht, weil ich immer mit dem Rad unterwegs bin und da park ich dann direkt davor. Wenn du einen Stadtplan von Braunschweig hast: Such dir den Kohlmarkt und den Altstadtmarkt - zwischen beiden gibt es eine Verbindungsstraße (is aber Fußgängerzone) und auf diesem Stück ist der gesuchte Karstadt - nicht zu übersehen. Dort dann in der 3. Etage. Viel Glück! liebe Grüße Mandy
7-auf einen streich Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2007 oh supi! danke!!!
Empfohlene Beiträge