Nähmaus Ellen Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Neuer Nähmaschinen Kauf -------------------------------------------------------------------------------- Also ich bin die Neue mit wendig Erfahrung mit Foren Nun zum Grund, daß ich auch eine Frage habe, ich suche eine neue Nähmaschine, und habe mir ein supertolles Teil von Necci 7200 angeschaut ( in Italien) kostet aber 1.900€. Sie ist Elektronisch mit Einfädler Hilfe mit 126 Zeichen zum Sticken, autom.Anlauf vor-u. Rück. usw. Sehr leise. Eigentlich bin ich hin u. weg aber der Preis. kurzum es würde mir auch eine Nr.kleiner tun.(u. halber Preis) Habe in Italien auch erfahren, daß Singer jetzt unter anderem Namen verkauft würde. habe auch mit meiner Singer nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Wer kennt sich auf dem Markt aus, was empfehlenswert wäre. Und natürlich in Deutschland zu erwerben möglichst mit guter Einarbeitung. Im Raum Stuttgart u. Umgebung (50km) Für Eure Antwort jetzt schon vielen Dank
Nähmax Geschrieben 25. Oktober 2007 Melden Geschrieben 25. Oktober 2007 Guten Morgen, die Necchi dürfte der Janome MC 6500 o. 6600 bzw. der entsprechenden Elna gleich sein, bin zwar nicht ganz auf dem laufenden, aber unter dem Namen Necchi werden m.W. in Italien verschiedene Produkte vertrieben. Die Maschinen sind in D preiswerter, sagen wir mal +/- € 1.500.-, schau Dich dich einfach bei der reichlichen Auswahl mal bei Händlern in Stuttagrt und Umgebung um. Viele Grüße, Nähmax
Empfohlene Beiträge