Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 3kids

1

• yolanda

1

• xxkerstinxx

1

• moni2010

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Danke für die Klarstellung, Anne ...

Ich dachte schon unsere Bilder-Diskussion hätte noch mehr Leute verschreckt. Ein besseres Bild ist ein wunderbarer Grund ein Bild zu löschen!

LG Rita

• 2 Monate später...
Geschrieben

Anne, kannst Du bitte das Bild Borte aus meiner Galerie löschen?

Danke

Geschrieben

Hallo zusammen!

Was gibt es denn für eine Begründung, das die Fotos nicht selber gelöscht werden können?

Wollte mir eigentlich auch eine Galerie einrichten, aber wenn ich meine Bilder nicht selbst verwalten kann lass ich das lieber. Möchte doch die "Gewalt" über meine Bilder behalten.

So werde ich nur im Forum posten, da kann man ja noch selbst bestimmen wie lange man welche Bilder zeigen möchte...

Viele Grüße, Mara

Geschrieben

Wollte mir eigentlich auch eine Galerie einrichten, aber wenn ich meine Bilder nicht selbst verwalten kann lass ich das lieber. Möchte doch die "Gewalt" über meine Bilder behalten.

das kann man z.B. über Picasa (=kostenlos) oder Flickr oder wie die alle heißen machen.

Dann kannst du zu deiner Signatur einen link schreiben, und man kann deine Bilder ansehen.

Ich denke es ist vollkommen OK, dass es hier so gehandhabt wird. Wenn man mal ein Bild verändert haben möchte, so ist dass ohne weiteres möglich, indem man Anne anschreibt.

LG charliebrown