Zum Inhalt springen

Partner

kostenloses 4D-Upgrade


Meiki

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

nachdem ich mein Briefchen nun auch bekommen habe, wollte ich mal wissen, ob wir nur die beiden CD´s mit der Suite 3D wegschicken sollen und ist klar, den Dongle oder auch alle anderen CD´s die man damals dazubekommen hat, wie die Tutorials, den File Assistenten und die Free Designs? Und hat schon jemand Erfahrung wie lange es dauert bis man die Dinge zurückbekommt?

Liebe Grüße, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fred51

    16

  • Anonymus

    13

  • Meiki

    9

  • Sabine Sticker

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Astrid,

 

in Deinem Schreiben steht drin "schicken Sie die Programm CD´s und den Dongle".

Alle anderen Bonus-Programme oder Stickmuster darfst Du selbstverständlich behalten.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred,

ja und das sind dann nur die 2 CD´s, nicht? Habe es mir ja auch so gedacht aber fragen schadet nichts. Und zweimal das Geld für Einschreiben ausgeben, muß ja nicht sein.

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

@Manfred:

ich habe auch noch eine SKETCH - Programm CD zu den beiden anderen - war die nicht im Standard ?

Muss ich die auch mitschicken ? Oder wenn ich sie mitschicke und es wäre nicht nötig - bekäme ich sie auch zurück ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

 

Danke für diesen Hinweis, diese Frage wurde bisher noch nicht besprochen.

 

Nein, meines Wissens musst Du die CD nicht zurückschicken. Bei meiner ersten Professional Version der Sticksoftware gab es das Kreutzstichprogramm auch erst später als upgrate dazu und das mußte ich beim upgrate auf 3D Prof. auch nicht zurückgeben. 3D Sketch gab es ja auf zwei Wegen, einmal als upgrade zur

3D Professional aber auch als Kaufversion. Wenn überhaupt, kommt eine Rückgabe nur bei der upgrade Version in Frage.

In der 4D Prof ist Sketch jedenfalls enthalten.

 

Zu unser aller Sicherheit werde ich am Montag noch mal nachfragen.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dagmar,

 

hier die Info zur 3D Sketch.

Wenn Du die 3D Sketch als kostenloses upgrate bekommen hast (ohne Dongle) musst Du die CD zurück schicken, sie zählt als Programm CD. Es würde auch ohne 3D Dongle nicht mehr funktionieren. Wenn Du es käuflich erworben hast (mit schwarzem Dongle) brauchst Du das natürlich nicht.

 

In der 4D ist die Sketch integriert (keine zusätzliche CD) und wird, wie jedes andere Programmteil, mit dem 4D Dongle nutzbar.

 

Ich hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt:D

 

Schöne Woche

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meiki,

 

ist Deine Post von VSM nun angekommen?

Wenn nicht, schicke mir doch einfach mal eine PN mit Deinen Registrierungsdaten. Ich würde dann nachhaken.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konni,

 

eigentlich musst Du nicht, bei mir laufen beide nebeneinander (aus Vergleichsgründen) und zur Kundenberatung.

Wenn Du aber die 3D nicht mehr nutzen kannst, nimmt sie doch nur Speicherplatz weg und da würde ich sie über die Systhemsteuerung deinstallieren.

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch.

Und erst die Kombination aus Maschine + Software:p:D

Kommst Du überhaupt noch dazu Deine Familie auf Weihnachten einzustimmen? :D:ups::D

 

Viel Spass

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alles am Montag vor einer Woche weggeschickt und das Update kam auch erst heute. Vor lauter Begeisterung habe ich es ganz schnell installiert, aber aus Versehen auf Englisch, wobei das Programm selbst deutsch ist. Oder sind Eure Pdf-Dateien auch in Englisch?

Würde mich also schon interessieren ob die Hilfe-Funktion dank meines Fehlers in Englisch ist und ich also alles deinstallieren muß und dann wieder neu installieren.

Gruß, Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

zur zeit sind auch in der deutschen Installation der Software die Hilfen noch in Englisch. Das ist leider so + wird voraussichtlich mit einem der nächsten update erst geändert.

Wenn Du die deutschen Anleitungsbücher, die übrigens bisher immer umfangreicher waren als die Gedruckten, nachlesen willst, musst Du folgenden Weg gehen:

-Installations-DVD einlegen

-Im Windows-Explorer DVD öffnen

-User Guides öffnen

-Unter Deutsch findest Du alle e-books im Pdf zum lesen und ausdrucken

 

Viele Grüße

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...