Sunday Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo zusammen, da es an der Zeit ist, mir eine Overlock zu kaufen und es ziemlich lange dauert als alleinerziehende Mama, das Geld zu sparen, verkaufe Ich einige Sommer - Stoffe für 5,90 Euro der Meter Später folgen noch Zeitschriften. Hoffe es klappt mit den Fotos. Von jedem Stoff habe Ich mehrere Meter 1,40 m / 1,50 m breit So, nun ist auch der letzte Die Stoffe 1,2,3 und 5 sind weg. Stoff weg, vielen lieben Dank! Vielen Dank ! Es volgen noch mehr Stoffe, da Anne Besuch hat, wird es noch ein wenig dauern bis sie eingestellt werden. Lieben Gruß Claudia Bild 1 leichter rosa Zottelstoff Bild 2 leichter Baumwollstoff in tollen Farben Bild 3,4,5 toller Sommer - Leinen
barbarissima Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallöchen, wie groß sind denn die Stoffe? Gruß, Bärbel
hotneedle Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo Claudia, es wäre interessant zu wissen, wie lang diese Stoffstücke sind, oder habe ich irgendwas überlesen?? LG hotneedle
Sunday Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich dussel, hab Ich vergessen Von den meisten Stoffen habe Ich mehrere Meter, 1,40 m bis 1,50 m breit
Zora Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich schließe mich den anderen an und hätte aber prinzipiell Interesse an einem der Leinenstoffe, wenn es nicht gerade Reste unter 50cm sind. LG Annette
AntjeS Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Ich habe Interesse an dem Stoff 1. Melde Dich doch einfach mal.
Sunday Geschrieben 6. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Stoff Nr.1 und Nr.2 sind weg Vielen Dank und lieben Gruß Claudia
marthel Geschrieben 8. Februar 2005 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Und ich würde gerne mit Sommerleinen Nr. 3 eine Aktie an Deiner Overlock erwerben. Wieviel Meter hast Du davon vorrätig? Ich bin auch schon ganz kribbelig, hab meine Cover heute bestellt! Gruß Martina
Sunday Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Huhu, der Leinen - Stoff auf Bild Nr. 4 ist noch zu haben, sende Euch gerne ein schöneres Foto Lieben Gruß Claudia
Sunday Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo, so, die Stoffe 1 bis 5 sind nun alle weg. Habe aber noch andere Stoffe hier im Forum zum Verkauf eingestellt. für bessere Fotos bitte melden. Vielen lieben Dank und viel spass damit !!! Claudia
Empfohlene Beiträge