Zum Inhalt springen

Partner

mal wieder probleme mit der singer futura spulenkapsel!!


Empfohlene Beiträge

oh lieben dank euch für eure schnellen antworten und tipps :) die bei http://www.sdc-singer.de meinten, dass das drei teile wären, die ausgewechselt werden müssten. dazu müsste ich die maschine aber einschicken (teuer...:(). liebe ttxm: hast du einfach nur die teile bestellt und selber neu eingesetzt? du hattest doch auch das problem, dass die spulenkapsel immer raussprang? ich will nicht extra die maschine einschicken müssen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    8

  • ttxm

    7

  • Dagmar400802

    3

  • Sue Barbera

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sue barbara,

 

bei mir waren die neuen Teile schon drin und die Spule hüpft trotzdem noch manchmal raus!!! Frag doch mal bei Dittrich Nähmaschinen nach, ob es schwer ist die teile umzubauen und ob du es evtl. selbst machen kannst. Ansonsten würde ich mich mal erkundigen, ob es nicht in deiner Nähe irgendwo ein Singer-Geschäft gibt, dann würde zumindest der Vesand wegfallen...

Wo wohnst du denn?? Und wo hat der Vorbesitzer denn die Maschine gekauft? Soweit ich weiß wurden die Teile ja damals kostenlos eingebaut, vielleicht würde es ja doch noch auf Garantie klappen;)

 

LG Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin echt ein glückskind: obwohl die garantie seit sechs wochen abgelaufen ist, repariert die firma (http://www.sdc-singer.de) sie noch auf garantie. super!!! :Dund lieben dank noch mal für eure ganzen tipps! :) viele grüße und viel spaß euch weiter beim nähen und sticken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...