Twirlywurly Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 geht dat getz halli hallo trallallla
Ette Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Ja ja es ist noch kein Meister von Himmel gefallen. Gruß Ette
Twirlywurly Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Hihi...stimmt leider... versuche schon seit stunden mal ein anderes bild als smilies in meine signatur zu kriegen...geht nicht.... werd jetzt wohl mal bei technische undinger nachfragen.... winke twirly
Ette Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo Das testbild sieht aber süsssssssss aus. Gruß Ette
Ette Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo Wo sind den deine Mäuse!
Twirlywurly Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Huhu... ich denke, die Mäuse noch zusätzlich darein ist doch etwas viel. Außerdem bin ich mir bei HouseMouse mit dem Copyright nicht ganz sicher, es gibt ja Bilder, bei denen ist die Verwendung in Foren nicht erlaubt, zB bei denen von GraphicGarden usw. Aber ich bin DER Fan von Housemouse, ich sammle diese Bilder schon ewig... Ich hoffe das mein PC bald wieder rund läuft, dann kann ich mir mein PSP wieder drauf machen und selber solche süßen Animationen machen... winke Twirly
Sew Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Ich bin ja ein großer Fan von allem, was mit Tanz zu tun hat. Aber vielleicht solltest Du Mitleid mit allen Hobbyschneiderinnen haben, die NICHT über DSL verfügen und ein etwas weniger aufwendiges gif in die Signatur nehmen.
Empfohlene Beiträge