Knuffelchen Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo zusammen, weiß zufällig jemand die Ladenöffnungszeiten von Fadenwelt.de in Geilenkirchen? Wir hatten letztens einen Zeitungsartikel dazu in der Wochenzeitung, aber dummerweise war gerade gestern Altpapiersammlung und die Zeitung ist weg. Ich hab Andrea auch schon angemailt, aber es ist ja auch WE und ich bin eben am überlegen, ob ich Dienstag mal schnell hinfahren soll. Dafür bräuchte ich aber die Öffnungszeiten. Vielleicht kann mir ja jemand von hier helfen? Auf der HP von Fadenwelt.de hab ich nämlich leider auch keine Infos zu dem Laden und den Öffnungszeiten gefunden.
Knuffelchen Geschrieben 7. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Sorry, sorry, sorry!!! Es hat sich schon geklärt! Ich Schussel hab natürlich Andreas Fadenwelt.de mit Fadenversand.de verwechselt. Oh man, ich glaub ich werd alt!
Gisela Becker Geschrieben 7. Oktober 2007 Melden Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Bine, bis vor etwa 1 Jahr konnte man nur nach Absprache kommen. Wie es Heute ist habe ich leider keine Ahnung. Vielleicht findest Du was auf ihrer Webseite. Ich würde vorher anrufen. Gruß Gisela
Empfohlene Beiträge