australiakatze Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Guten Morgen, na das ist ja eine erfreuliche Nachricht - und dann so schnell:) Bei mir würde 10 Uhr passen. Wie lange ist denn angedacht? Bis nachmittags um:confused: Ich habe von meiner Tochter so ein kleines Bügelbrett von I**A, das kann ich mitbringen und ein Eisen dazu habe ich auch. Wegen Essen: mir ist egal - ob vom Italiener oder ob ich mir Brote mitbringe. @doro: ich kann auch nicht arbeiten ohne zu essen. Frag mal nach ob wir die Getränke von ihnen nehmen sollen. Oder ob jeder seine Getränke selbst mitbringen kann/soll. Wie sieht es mit Kaffee aus? Gibts dort eine Maschine? So jetzt dackel ich mal wieder zum Zahnarzt - hoffentlich das letzte Mal mit meinem elenden Zahn.
fuerchtnix Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 10 Uhr ist super. Wie lange ich bleibe hängt wohl davon ab, wann ich mich wieder losreißen kann aber so bis 14 Uhr plane ich mal ein. Ich werde mir was zu Essen mitbringen. Ich freuch mich schon ! Viele Grüße fuerchtnix
dede Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo, 10 Uhr ist klasse, das schaffe selbst ich Langschläfer. Viele Grüße von Sonja
Caroline Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich komme auch. Hat jemand eine Wegbeschreibung? Komme von Durlach. Gruß Caroline
Pippi Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Ihr, dann seit ihr ja schon zu viert, das freut mich. Ich würde Euch nach dem Mittagessen mal kurz besuchen kommen, wenn ich darf?! Mit Nähen das wird leider nix.
beldoza Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Wie lange ist denn angedacht? Bis nachmittags um:confused: keine Ahnung, ich würde sagen bis die erste (aufgrund von Nahrungsmangel, Schlafmangel, ...) umfällt . Schau mer mal. Ich habe von meiner Tochter so ein kleines Bügelbrett von I**A, das kann ich mitbringen und ein Eisen dazu habe ich auch. prima ! (ich sollte vielleicht doch mal zu I**a fahren, aber mir graut immer vor den Menschenmassen am Samstag) Wegen Essen: mir ist egal - ob vom Italiener oder ob ich mir Brote mitbringe. @doro: ich kann auch nicht arbeiten ohne zu essen. Ich würde vorschlagen, daß wir uns dieses Mal mal versorgen. Ich bringe Butterbrezel für alle mit. Das reicht zum Überleben und so lange werden wir wohl doch nicht nähen und tratschen. Frag mal nach ob wir die Getränke von ihnen nehmen sollen. Oder ob jeder seine Getränke selbst mitbringen kann/soll. Wie sieht es mit Kaffee aus? Gibts dort eine Maschine? Kaffeemaschine haben die da und Getränke glaube ich auch, muß ich nochmal fragen. So jetzt dackel ich mal wieder zum Zahnarzt - hoffentlich das letzte Mal mit meinem elenden Zahn. gute Besserung ! Gruss, Doris
beldoza Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo Doris, hallo Margot, am 27.10. kann ich definitiv nicht, da wir das ganze Wochenende in der Nähe von Freiburg sind. Tut mir leid, vielleicht klappt es ja ein andermal. LG Gaby schade, also dann beim nächsten Mal. Gruss, Doris
beldoza Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Am 27.10. habe ich am Abend schon einen Termin. Aber so für 2-3 Stunden würde ich schon vorbeischauen. Da ich die Nähma nicht schleppen will, werde ich eh mit dem Auto fahren, da ist für mich auch Staffort oder Untergrombach ok. Von wo kommst Du fuerchtnix (und sage jetzt ja nicht, daß Du in Gallien wohnst ) Gruss, Doris
beldoza Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Wegen eines Raumes für die Zukunft, für wieviele Personen sollte der den grundsätzlich sein? Gruß Claudia naja, im Moment sind es nur eine Handvoll, aber ich denke schon, daß sich das Nähtreffen vergößert. Hättest Du einen Raum zur Verfügung ? Gruss, Doris
beldoza Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 Ich komme auch. Hat jemand eine Wegbeschreibung? Komme von Durlach. das freut mich, daß Du Zeit hast. Eine Wegbeschreibung verschicke ich noch. Ich würde Euch nach dem Mittagessen mal kurz besuchen kommen, wenn ich darf?! Mit Nähen das wird leider nix. Klar kannst Du kommen. Wir brauchen doch auch jemand, der uns vom Nähen abhält, damit wir einen Happen zu uns nehmen können. Gruss, Doris
Nähmaus68 Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 und ich kann mal wieder nicht... weil wir sind auf einem Geburtstag... aber auf den freue ich mich auch...
australiakatze Geschrieben 12. Oktober 2007 Melden Geschrieben 12. Oktober 2007 so, bevor ich mich jetzt ans Matratzenhorchen mache... Doris, kannst du mal die genaue Adresse bekannt geben - notfalls per PN
Pippi Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Guten Morgen, wo ist jetzt dieser besagte Raum eigentlich?????????????
australiakatze Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 @pippi: ist da schon jemand unruhig und sitzt in den Startlöchern;) doro wollt ja den Raum besichtigen. Ich denke, dass sie sich wieder melden wird.
Pippi Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 ähh, siehste Margot, hab ich falsch gelesen. Iich dachte glatt, daß die Party schon heute steigt. War wohl mehr Wunschdenken, als Lesen... Dann kann ich ja vielleicht doch noch!
beldoza Geschrieben 13. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, der Raum ist in Staffort. Genaue Adresse schreibe ich noch rein. Wer einen Anfahrtsplan braucht, bitte melden. Aber die meisten werden ja ein Navi haben, oder ? (ich nicht, aber mein Navi ist die Landfrau). Der Termin ist Samstag, der 27. Oktober ab 10 Uhr. Werde heute nochmal ein paar Einzelheiten erfragen, wie es mit den Steckdosen und den Getränken aussieht. Melde mich dann wieder. Bisher kommen: - dede - australiakatze - caroline - fuerchtenix - pipi - doro Gruss, Doris
dede Geschrieben 13. Oktober 2007 Melden Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo Doro, ich bräuchte eine Wegbeschreibung. Schickst Du mir bitte eine? Viele Grüße von Sonja
claudibu2002 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Habe gerade gesehen, dass ich da vielleicht doch noch kommen kann, mein Nähwochenende in Bad Herrenalb ist ja schon dieses Wochenende. Eventuell fahren wir aber für ein paar Tage weg, falls nicht würde ich gerne kommen. Kann ich bitte auch die Anfahrtsbeschreibung haben, das wäre lieb. Gruß Claudia
IneShandmade Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo, der Raum ist in Staffort. Genaue Adresse schreibe ich noch rein. Wer einen Anfahrtsplan braucht, bitte melden. Aber die meisten werden ja ein Navi haben, oder ? (ich nicht, aber mein Navi ist die Landfrau). Der Termin ist Samstag, der 27. Oktober ab 10 Uhr. Werde heute nochmal ein paar Einzelheiten erfragen, wie es mit den Steckdosen und den Getränken aussieht. Melde mich dann wieder. Bisher kommen: - dede - australiakatze - caroline - fuerchtenix - pipi - doro Gruss, Doris Ohohoh! Diesmal scheint das wirklich zu klappen. Und am 27.10. hätte ich bisher auch noch nix vor, ich hoffe, mein MAnn auch net und gibt mir frei Könnte ich bitte auch die Wegbeschreibung bzw. genaue Adresse haben? Und was genau ist geplant zwecks Nähen? Jeder sein eigenes Projekt mitbringen? Oder wie? *OhGottbinichgradaufgeregt*hibbel* Ich besprech mich mal mit meinem Gatten und melde mich nochmal! Liebe Grüße, IneS.
fuerchtnix Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Von wo kommst Du fuerchtnix (und sage jetzt ja nicht, daß Du in Gallien wohnst ) :D Ostgallien, falls KA Gallien ist. Die Wildschweine lass ich aber zu Hause Bis dann fuerchtnix
claudibu2002 Geschrieben 14. Oktober 2007 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo Doris, wenn du die genaue Adresse noch reinstellst brauche ich keine Wegbeschreibung. (Na,vi gehts) Liebe Grüße Claudia;)
beldoza Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Nähtreff am Samstag, 27. Oktober in Staffort endlich habe ich kurz mit der zuständigen Frau (Rentnerin, kein Handy und fast nie zu Hause ) telefonieren können. Also nochmals: - Kaffeemaschine vorhanden - Küche kann benutzt werden - Getränke sind auch vorhanden - Italiener ca. 100 m entfernt - nach der Anzahl der Steckdosen schaut sie noch (aber noch kein Rückruf) - Raummiete ca. 20 - 30 € - Unkostenbeitrag pro Person sehen wir dann vor Ort, wer da ist - nach Ende der Nähparty muß der Raum besenrein sein (ist aber selbstverständlich) - Beginn ab 10 Uhr - Ende ??? Wer will, kann sich beim Italiener was holen oder eben selber was mitbringen (wem Butterbrezel nicht reicht). @australiakatze: bringt Bügeleisen + Brett mit @doro: bringt Butterbrezel für alle mit, Schneidmatte und Elektro-Schere @all: Verlängerungskabel mitbringen und wenn es geht Mehrfachstecker Rollschneider nicht vergessen Bisher kommen: - dede - australiakatze - caroline - fuerchtenix - pipi - claudibu2002 - crazycat13 ? - doro Genaue Adresse und Wegbeschreibung ist raus. Gruss, Doris
IneShandmade Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich bin dabei *juchuuuu*! Ich hab eben mit meinem Gatten gesprochen und ich krieg frei- :jump::jump::jump::jump::jump::jump::jump:ich muß nur bis zum Abendessen wieder daheim sein Bei mir kam noch nix an wegen Wegbeschreibung, hab ich die übersehen, oder kam noch keine wegen dem Fragezeichen? Meine Mailadresse ist crazycat13[@]gmx[.]de *boah* ich freu mich! Und was soll/kann man noch mitbringen (ausser Nähmaschine und Rollschneider)? Liebe Grüße, IneS.
beldoza Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo, jetzt müßte jede Post bekommen haben (meine Funkmaus hat sich mittendrin verabschiedet, noch nicht mal gezuckt hat sie , aber mit neuer "Energie" geht's wieder). @crazycat13: überlege dir halt, womit Du uns verwöhnen kannst (also ich esse gerne Schwarzwälder-Kirschtorte ). Nee, im Ernst, wie wäre es mit einer Kanne Kaffee oder Tee ? Gruss, Doris
claudibu2002 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, habe noch eine Frage, näht jede was sie will oder ist noch etwas anderes geplant? Oder steht das schon wo und ich hab's übersehen? Liebe Grüße Claudia @Doris, der Raum den ich meine fasst ca. 10 Leute und ist in Hagsfeld (Küche und Toilette sind dabei), muss ich aber noch nachfragen oder wäre das zu klein?
Empfohlene Beiträge