Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wir hatten es uns soo schön ausgedacht: Die 2 süssen Igel von Farbenmix und darüber der Liedanfang "Wenn sich die Igel küssen..." Das ist im Moment das Lieblingslied meiner Kleinen, da sie im Kindergarten gerade das Thema Igel haben.

Leider hat scheinbar die Innovis 700 kein Leerzeichen, oder ich bin zu blöd, um es zu finden. In der Anleitung finde ich nichts und rumprobieren hat auch nichts gebracht. Die Software pe light bekomme ich erst in einem Monat (zwar kostenlos dabei, aber Lieferprobleme).

Gibt es vielleicht, wenn wir ganz lieb bitten, jemanden der uns, falls es maschinentechnisch keine Lösung gibt, den Liedanfang als .pes-Datei zusenden könnte. Vielleicht sogar als Bogen?? Darunter sollen die zwei küssenden Igel von Farbenmix aus der Serie Waldtiere. Sie sind 98 breit und 38 hoch. Ihr würdet mich und noch mehr meine Vroni glücklich machen.

LG

Renate

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Leviathan

2

• Naterl

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Renate - bei den ollen PEs und der ACE isses ein Icon mit einer "Linie unten" - bestimmt nach dem Ausrufezeichen.

Nur wirds jetzt ein wenig bunter sein...

Grüßle

L

Geschrieben

Hallo Leviathan,

danke. Wie kann man nur so auf dem Schlauch stehen. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, weiterzuklicken. Da gibts ja noch so einiges, Zahlen Satzzeichen, Umlaute...

LG

Renate

Geschrieben

.. dacht ich mir doch, dass die Innovationen fast nur aus Fassade bestehen - wie beim Auto - meine olle Kiste braucht weniger Teibstoff als ein vergleichbares neues Modell .... und der Vorgänger (einer der 1. seiner Art) hat sich nur im 3fach-Betrag der KFZ-Steuer vom Nachfolger (einer der letzten Baureihe - und eben deshalb gekauft) unterschieden

duckundwegrenn