Twirlywurly Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 ...gesucht ! Hallo an alle ! Ich suche wie schon gesagt diesen Extremzottelstoff, auf der einen Seite waschlederartig, die andere ganz zottelig, zu sehen in der aktuellen Stenzokids in mehreren Farben. Habe alle mir bekannten Onlineshops schon durchsucht, und auch alle hiesigen Läden und Märkte ( lol...hier gibts ja nur einen), und Ebay. Dabei würde ich meiner Jule sooo gerne eine solche Jacke nähen.... Weiß jemand einen Shop der diese Stoffe hat, zur Not auch im Euro-Ausland ? Winke, Twirly
sweetcaroline Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo! ich habe ihn bei DeLappenmand gesehen, unter Stenzo stoffen - Winter stoffen 2004/2005 (vervolg). Da gibt es ihn in rot.
seti Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo ich hab gestern zufällig bei Alfatex Deinen Traumstoff gesehen in reh-farben. Er war sogar um 35 Prozent reduziert.....Aktionswoche bei Alfatex.http://www.alfatex.de Ruf dort doch mal an oder fahr hin A 40 richtung Dortmund ,Ausfahrt Hamme. Kiki war gestern auch mit mir dort und wir haben superschöne Stoffe für 1 Euro ergattert:)) Stretch-Cord:)) Viel Spaß Bea
Empfohlene Beiträge