Annarosa Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Auch von mir nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Euch beide, liebe Nika und lieber Thomas! Das habt Ihr wirklich fein gemacht ! Zu mir gehört die kleine Suppenkelle... vielleicht kann ich sie im November bei Euch kurz abholen (IKEA) - oder ich schicke Euch einen frankierten Rückumschlag und die kleine geht allein auf große Reise... Dank an alle, die zum köstlichen Buffet beigetragen haben - es war wie immer oberköstlich und mir läuft immer noch das Wasser im Mund zusammen....Käsekuchen....Chiliconcarne....ggggummibbbärchen....hmmmm.... Ich freue mich auf unser nächstes Treffen bei uns in Flensburg!!!! Dann zeige ich Euch die perfektionierte Version (Vers1.9.9.9) meines Knietabletts... Auf bald hier im hohen Norden mit vielen Schubsern! Anja
Nadelhexe Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Ja Gesa, probier' das doch! Das Januarwochenende ist gebongt! (@Alke: gelte ich jetzt als angemeldet? ) Aber die Reaktion mal wieder --- Ich hatte gemeint, mir wünschen zu können, daß ich meinen Geburtstag mal nicht (und damit meine ich GAR NICHT!!! ) feiern muß --- man kann's ja mal versuchen... O-Ton: "Du mußt ja nicht feiern, und meinen können wir dann ein WE später nachholen." (Was natürlich leider auf das gleiche hinausläuft, also "same procedure als last/every year", nur zeitlich versetzt.... ) Naja, ich hab's gewußt (*seufz*), und eigentlich ist das ja immer noch viiiel besser als ganz verzichten zu müssen...
Meckyfan Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, wie ich lese habt Ihr wieder viel Spass gehabt. Leider hatte ich dies Wochenende Nachtdienst, hätte Euch gerne kennen gelernt. Das nächste Treffen soll in Flensburg sein, da bin ich bestimmt dabei. wenn ich mich haben wollt. Komme aus Harrislee, da habe ich es nicht weit.. Liebe Grüße Regina
Annarosa Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo Regina, ich bin ja doch auch ein Harrisleer-Pflänzchen...!!! Klar wollen wir Dich haben! Anja
nibikini77 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 au ja.. Treffen in Flensburg klingt seeehr gut! Wenn ich früher im Blick gehabt hätte, dass Ute eine "Professionelle" ist, hätte ich sie bestimmt stundenlang gelöchert :D - nochmal Schwein gehabt Leider ist das Gespräch mit dem Nähwochenende komplett an mir vorbeigelaufen (irgendwie habe ich wohl immer wo anders geluschert:eek: ). Jipper schon nach dem Thread, damit ich mich ggf. auch anmelden kann. Lieben Gruß, Nina
Magdalene Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Cool, Ute ist eine "Professionelle" ! :eek:
Wippsteert Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo Ihr Lieben! Endlich komme ich auch mal an den PC (im Lädchen ist gerade tote Ferienhose-so kann man denn in Ruhe schreiben:D ). An Nika und Thomas ein dickes Danke und an alle daß ihr die beiden Überraschungsgäste so lieb behandelt habt-Clara werde ich in Zukunft wohl einsperren müssen wenn ich zu den Muschus fahre... @ Nina: gern geschehen:p @Alke: Danke für den Schnitt.Hab schon zugeschnitten und Montag will ich ihn in Wien spazieren tragen:rolleyes: Das Nähtreffen im Januar kann ich mit bestreiten-grünes Licht der Familie Es war wirklich schön Euch alle wiederzusehen / kennenzulernen, leider sind die Folgekosten ja immer immens-Tilda Bücher-Wolle für Hanna- neue Jacken für mich... Liebe Grüße an alle, freue mich auf Flensburg und Eiderstedt Wiebke P.S.Übrigens Nika,ärger ich mich noch immer, daß ich mit Deiner Jacke nicht einfach abgedampft bin-hättest Du doch niiiee gemerkt, oder:cool:
Louise Geschrieben 16. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 *schluck* Ich bin enttarnt Hätte ich nur mal was Anständiges gelernt! Ute
Moin05 Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 So, mein Rechner hat den Streik beendet: spät aber immerhin: auch von mir ein dickes Danke an Nika und Thomas, bei euch fühlt man sich irgendwie wie zu hause Ich bin auch wieder mit vielen neuen Eindrücken nach hause gekommen und bin gleich mit dem Nähen wieder angefangen (hatte über ein halbes Jahr eine schöpferische (Zwangs)pause gemacht. Mal sehen,ob mein Terminkalender in Zukunft mehr Zeit für das Nähen läßt.Mein Traum: halbtags arbeiten, mit gleichem Gehalt:o
Loewenmaus Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 P.S.Übrigens Nika,ärger ich mich noch immer, daß ich mit Deiner Jacke nicht einfach abgedampft bin-hättest Du doch niiiee gemerkt, oder:cool: `Türlich hätte ichs gemerkt, wenn meine Püppi auf einmal nackich is´ !!! Aber leihweise hätten wir ja drüber schnacken können... Gegen Jersey oder Babystoffe! Schön wars, habe wieder soo viele Ideen, die Walkjacke hatte es mir auch angetan. Petrolwalk dafür hätte ich ja noch... Freue mich schon auf das Treffen in Flensburg, bei unserer "Professionellen"! Liebe Grüsse, Nika
nibikini77 Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 au weia... da habe ich mit der "Professionellen" ja was angerichtet ... hoffe, ich darf dann trotzdem in Flensburg aufschlagen Lieben Gruß, Nina
kleinwede Geschrieben 17. Oktober 2007 Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 @ Nina: Ja, irgendwie bekommt man bei der Menge Leute nur die Hälfte mit, oder? Margitta erzählte auf der Rückfahrt auch ein paar Sachen, bei denen ich ganz erstaunt war, diese nicht mitbekommen zu haben... @ Louise (stimmt HIER unterschreibst du mit "Ute", jetzt merk ich´s auch) : Ist das denn "fest", dass das nächste Treffen in Flensburg ist? Ist natürlich ne ganze schöne Strecke... aber es war auch so nett mit euch! Liebe Grüße, Jana. @ Wiebke - Wippsteert... Dass DU die Stoffhändlerin bist, hab ich ja auch erst am Montag geschnallt. (War ganz kurz davor zu fragen, was du beruflich machst, da hätte ich es dann wohl gemerkt.) Aber besser spät, als nie.
Louise Geschrieben 17. Oktober 2007 Autor Melden Geschrieben 17. Oktober 2007 Ja, ich würde gerne auch mal Gastgeberin für die Muschelschubser sein. Allerdings müssen wir überlegen, wann genau, denn sollten wir einen richtigen Winter mit fett Schnee bekommen, sind weite Fahrtstrecken ja nicht so doll Ich finde auch, wir sollten das nächste mal eine kleine Vorstellungsrunde zu Beginn machen. Und Namensschilder Liebe Grüße Ute
kleinwede Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Das mit den Namensschildern fand ich auch sehr gut. Obwohl ich leider die Hälfte der Namen schon wieder nicht zuordnen kann. Bei Eis und Schnee würde ich die Fahrt vermutlich auf die Bahn verlegen... kann ja auch ein Abenteuer sein. (Vor allem wenn gestreikt wird ) Gruß, Jana.
Magdalene Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Geschrieben 19. Oktober 2007 Ja, Namensschilder wären echt toll. Apropos "professionell" , nicht jede hat das ultimative Hobbyschneidersweatshirt mit aufgesticktem Logo plus Namen wie unsere Nadelhexe Flensburg finde ich auch nett... @Jana, da werden sich bestimmt vorher auch Fahrgemeinschaften finden... Es sind ja auch genug Kieler Schubser, die vielleicht auch "hoch" hinaus wollen. Aber SH-Ticket und DB sind natürlich auch ne Überlegung... Schönere Jahreszeit wäre natürlich auch eine gute Möglichkeit
Empfohlene Beiträge